Feli2024
- 88924
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Egal wann ich das versucht habe bekomme ich immer ein ist nicht der richtige Zeitpunkt .
dann kommt es oft vor das wenn ich ihr sage das sie ja nicht mit mir über unsere Probleme redet
Zitat von Wolgang68:dann kommt es oft vor das wenn ich ihr sage das sie ja nicht mit mir über unsere Probleme redet sie sagt das stimmt nicht das wäre ja ich der das nicht macht .
Wolgang68
Zitat von ElGatoRojo:Eben. In dummfrecher Rhetorik kannst du ihr nicht das Wasser reichen. Klassische Schuldumkehr. Also - tu was!
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Was soll ich da noch tun ?
Sliderman
Wolgang68
Zitat von Sliderman:Hau mal auf den Tisch! Rede mal Tacheles mit ihr! Hör auf dich unterbuttern zu lassen!
frechdachs1
Zitat von Wolgang68:Bin auf sie zugegangen und habe gesagt wir müssen uns mal in Ruhe über unsere Situation unterhalten . Egal wann ich das versucht habe bekomme ich immer ein ist nicht der richtige Zeitpunkt .
Feli2024
Wolgang68
Zitat von frechdachs1:Weißt du, dass es manchmal schwierig ist, über Probleme zu sprechen, wenn der Anfang des Gesprächs mit indirekten Vorwürfen beginnt. Das ist kein ...
qLy
Zitat von Wolgang68:Glaube mir ich mache alles im Haushalt . Jeden Tag frisch kochen , waschen , putzen und Müll runterbringen . Da ist eher sie die nicht viel macht und ihre Ecken aussehen wie bei einem messie . Ich mache ihr da keine Vorwürfe sondern spreche das immer freundlich und lustig an .
Sliderman
Zitat von frechdachs1:Weißt du, dass es manchmal schwierig ist, über Probleme zu sprechen, wenn der Anfang des Gesprächs mit indirekten Vorwürfen beginnt. Das ist kein Vorwurf, sondern wir neigen oft dazu missliche Situationen mit das und das passt mir nicht zu beginnen. Beim Gegenüber fahren in dem Moment sofort aus ...
frechdachs1
Zitat von Wolgang68:Glaube mir ich mache alles im Haushalt . Jeden Tag frisch kochen , waschen , putzen und Müll runterbringen . Da ist eher sie die nicht viel macht und ihre Ecken aussehen wie bei einem messie . Ich mache ihr da keine Vorwürfe sondern spreche das immer freundlich und lustig an .
Sliderman
Zitat von qLy:wie sagte @Urmel_ mal so schön? wenn es dem esel zu gut geht, geht er aufs eis. @Wolgang68 du bist der sichere hafen deiner frau, sie braucht nichts in dich investieren, da du sowieso alles für sie tust..