1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Zitat von Felica:
Ich sehe das auch so. Dennoch traust Du ihr das zu, und das ist auch schon eine Aussage. Kennst Du den Chef eigentlich? Ich würde versuchen, ...

Das will sie ja nicht

21.09.2021 12:35 • x 1 #196

F
Zitat von Wolgang68:
Das will sie ja nicht

Ich weiss........aber kurz mal frische Luft schnappen!?

21.09.2021 12:40 • #197

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

Wurstmopped
Ich verstehe das ganze nur halb, ihr habt kaum, bis keine Paarzeit und das scheint dich weniger zu beunruhigen.
Merke, wenn sich die Partner nicht umeinander kümmern, dann gibt es da immer einen Menschen im Umfeld, der wird es dann irgendwann tun.
Und vielleicht hat der Chef ihr halt das besondere Gefühl gegeben, vielleicht auch ohne eine Affäre zu starten.
Du scheinst irgendwie damit klar zu kommen, dass bis auf ein wenig Zuwendung und Körperkontakt ihrerseits alles irgendwie seinen Lauf geht. Deiner Frau vielleicht nicht und sie ist vielleicht so bedürftig, dass sie nicht auf der Suche nach mehr Emotionalität ist, aber sehr empfänglich!
Mich würde vielmehr die Frage umtreiben, wie schaffe ich es wieder mehr Anziehungskraft und Schwung in die Paarbeziehung zu bekommen, damit die beschriebene Gefahr erst gar nicht zum Tragen kommt.

21.09.2021 12:45 • x 2 #198

F
Zitat von Wolgang68:
Das will sie ja nicht

Dann ist es eigentlich wurscht ob es da einen Chef gibt, den Nachbarn oder wen auch immer. Eure Ehe ist gelinde gesagt im Eimer. Ihr seit eine WG und lebt wie Bruder und Schwester. Also da würde ich mir jetzt weniger Sorgen um das Fremdgehen machen, weil das ist wohl irgendwann vorprogrammiert, oder aber die Trennung. Denn eine wirkliche Partnerschaft führt ihr ja gar nicht mehr.

Ihr solltet reden... DRINGEND!

21.09.2021 12:50 • x 3 #199

F
Zitat von Wurstmopped:
Mich würde vielmehr die Frage umtreiben, wie schaffe ich es wieder mehr Anziehungskraft und Schwung in die Paarbeziehung zu bekommen, damit die beschriebene Gefahr erst gar nicht zum Tragen kommt.

Ich finde auch, die beiden haben sich als Paar verloren. Und ihr fehlt i.M.auch etwas die Lust dafür....

Mir ging das auch mal so eine Zeitlang. Man kann das wieder aufleben lassen. Deswegen klein anfangen. Mit Spaziergang. Oder mit kurzem Abstecher zu MC Coffee, oder Kino....

Sag ihr, dass Du Dir das sehr wünschst. Oder macht es spontan, wenn Ihr z.B. einkaufen seid.

21.09.2021 12:52 • x 1 #200

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Sie wird ihm gesagt haben was sie mir gesagt hat und das ich zur Zeit Ruhe gebe. Woher soll ich sonst etwas wissen . Es gibt ja sonst keine Zeugen . ...

Damit hast Du dich noch mehr ins Aus geschossen! Wenn dem so wäre, du wirklich Zeugen hättest und keine Konsequenzen folgen lässt, dann bist Du in ihren Augen ein Mann der alles mit sich machen lässt.... Anziehungskraft gegen null.

21.09.2021 12:55 • x 2 #201

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:
Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte . Ich muss dazu sagen das davor küsse absolute Mangelware waren es sei denn ich habe sie eingefordert und kuscheln so gut wie nie stattgefunden hat .

Warum sprichst du nicht offen und bin Ruhe mit ihr?
Du hast Bedürfnisse und Wünsche und diese werden so gut wie garnicht wahrgenommen? Nehmt ihr zwei euch überhaupt noch wahr?
Bei Streitigkeiten straft sie mit Näheentzug und spricht mit dir über Tage nicht mehr. Viele Frauen sperren dann das Bett...aber da läuft eh nichts mehr.
Was willst Du, vollkommen unabhängig ob eine Affäre stattgefunden hat oder nicht, noch ertragen?

21.09.2021 13:15 • x 2 #202

W
Zitat von frechdachs1:
Dann ist es eigentlich wurscht ob es da einen Chef gibt, den Nachbarn oder wen auch immer. Eure Ehe ist gelinde gesagt im Eimer. Ihr seit eine WG und ...

Wenn der no S. von mir ausgehen würde , würde ich das ja verstehen . Aber eigentlich müsste ich fremdgehen weil ich keinen S. bekomme

21.09.2021 13:22 • x 4 #203

W
Zitat von Wurstmopped:
Warum sprichst du nicht offen und bin Ruhe mit ihr? Du hast Bedürfnisse und Wünsche und diese werden so gut wie garnicht wahrgenommen? Nehmt ihr ...

Wie schon mehrfach geschrieben . Wollte ich immer änder das Problem reden

21.09.2021 13:23 • x 1 #204

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:
Wenn der no S. von mir ausgehen würde , würde ich das ja verstehen . Aber eigentlich müsste ich fremdgehen weil ich keinen S. bekomme

Eigentlich ist es doch völlig egal, ob deine Frau nun was hat mit ihrem Macker oder nicht - jedenfalls hat sie nichts mit dir. DAS wäre an deiner Stelle mein eigentliches Problem. Mit dem eigenen Fremdgehen hast du schon mal eine hilfreiche Diskussionsgrundlage mit ihr. Und das unterstützt von ein paar hinweisenden Vorbereitungsarbeiten. Also nicht einfach darüber reden, sondern schon mal Ansätze von Taten - meinetwegen auch Taten selbst.

21.09.2021 13:27 • x 4 #205

S
Zitat von Wurstmopped:
Warum sprichst du nicht offen und bin Ruhe mit ihr? Du hast Bedürfnisse und Wünsche und diese werden so gut wie garnicht wahrgenommen? Nehmt ihr zwei euch überhaupt noch wahr? Bei Streitigkeiten straft sie mit Näheentzug und spricht mit dir über Tage nicht mehr. Viele Frauen sperren dann das Bett...aber da läuft ...

Der TE hat mehrfach geschrieben, das sie an Paar Zeit nicht interessiert ist und der TE grundsätzlich
Schuld ist wenn es Konflikte gibt, die sie wiederum dazu nutzt um den TE mit Schweigen und Missachtung zu strafen!

21.09.2021 13:31 • x 3 #206

Wurstmopped
Zitat von Wolgang68:

Falsch du hast keine Anziehungskraft, Frage dich warum.
Wenn du S...6 einfordern musst ist es was?
Und deine Frau hat auch Bedürfnisse...
Ergo es liegt an deinem Ego....mache was aus Dir, was für ein Mann willst du sein? Der bittet oder durch sein Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit anziehend wirkt.
Sehe es so, wenn dass dann immer noch nicht für deine Frau ausreichend ist, es wird Frauen geben die das überzeugt und dann hast Du die Wahl!

21.09.2021 13:32 • x 2 #207

F
Zitat von Wolgang68:

Anziehung entsteht nicht nur durch körperliche Nähe, sondern durch emotionale. Um auf lange Sicht Lust auf einen Partner zu haben, reicht ein anziehend Körper leider nicht aus. Da muss eine gewisse Augenhöhe noch vorhanden sein. Wenn man oft vom Partner genervt ist, sich unverstanden oder ungeliebt fühlt, schwindet diese Anziehung. Heißt aber nicht, dass man überhaupt keine Lust mehr auf S. verspürt. Nur aber eben dann nicht mehr auf den Partner.

Heißt, wenn deine Frau in irgendeiner Weise mit ihrem Leben unzufrieden ist (worauf die depressive Verstimmung hindeutet), kann sie die Lust auf S. verlieren. Kommt ein Mensch, der ihre gewisse Lichtblicke beschert, entsteht aufgrund der emotionalen Anziehungskraft in gewissen Fällen auch eine S.. Bedeutet ein Mann der sie zum lachen bringt, ist sehr attraktiv, auch in S. Hinsicht.

Ich rate dir nochmal, dass ihr euch mal über Euch und Euer Leben austauscht. Ich glaube es liegen ein paar Defizite in Eurer Ehe, welche sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben. Verloren ist bei Euch noch nichts, aber ihr haltet so vehement auf den Abgrund zu, wenn ihr nix ändert.

21.09.2021 13:33 • x 2 #208

F
Zitat von Wolgang68:
Wie schon mehrfach geschrieben . Wollte ich immer änder das Problem reden

Mit welchem Ansatz hast du das Gespräch geführt und wie waren ihre Reaktionen?

21.09.2021 13:35 • x 1 #209

W
Zitat von frechdachs1:
Mit welchem Ansatz hast du das Gespräch geführt und wie waren ihre Reaktionen?

Bin auf sie zugegangen und habe gesagt wir müssen uns mal in Ruhe über unsere Situation unterhalten . Egal wann ich das versucht habe bekomme ich immer ein "ist nicht der richtige Zeitpunkt " .
dann kommt es oft vor das wenn ich ihr sage das sie ja nicht mit mir über unsere Probleme redet sie sagt das stimmt nicht das wäre ja ich der das nicht macht . Das hat ihr letzte Woche sogar ihr Sohn bestätigt .

21.09.2021 13:39 • x 2 #210

A

x 4