Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von Felica:Ich sehe das auch so. Dennoch traust Du ihr das zu, und das ist auch schon eine Aussage. Kennst Du den Chef eigentlich? Ich würde versuchen, ...
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Das will sie ja nicht
frechdachs1
Zitat von Wolgang68:Das will sie ja nicht
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Mich würde vielmehr die Frage umtreiben, wie schaffe ich es wieder mehr Anziehungskraft und Schwung in die Paarbeziehung zu bekommen, damit die beschriebene Gefahr erst gar nicht zum Tragen kommt.
Zitat von Wolgang68:Sie wird ihm gesagt haben was sie mir gesagt hat und das ich zur Zeit Ruhe gebe. Woher soll ich sonst etwas wissen . Es gibt ja sonst keine Zeugen . ...
Zitat von Wolgang68:Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte . Ich muss dazu sagen das davor küsse absolute Mangelware waren es sei denn ich habe sie eingefordert und kuscheln so gut wie nie stattgefunden hat .
Wolgang68
Zitat von frechdachs1:Dann ist es eigentlich wurscht ob es da einen Chef gibt, den Nachbarn oder wen auch immer. Eure Ehe ist gelinde gesagt im Eimer. Ihr seit eine WG und ...
Wolgang68
Zitat von Wurstmopped:Warum sprichst du nicht offen und bin Ruhe mit ihr? Du hast Bedürfnisse und Wünsche und diese werden so gut wie garnicht wahrgenommen? Nehmt ihr ...
Zitat von Wolgang68:Wenn der no S. von mir ausgehen würde , würde ich das ja verstehen . Aber eigentlich müsste ich fremdgehen weil ich keinen S. bekomme
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Warum sprichst du nicht offen und bin Ruhe mit ihr? Du hast Bedürfnisse und Wünsche und diese werden so gut wie garnicht wahrgenommen? Nehmt ihr zwei euch überhaupt noch wahr? Bei Streitigkeiten straft sie mit Näheentzug und spricht mit dir über Tage nicht mehr. Viele Frauen sperren dann das Bett...aber da läuft ...
Zitat von Wolgang68:Wenn der no S. von mir ausgehen würde , würde ich das ja verstehen . Aber eigentlich müsste ich fremdgehen weil ich keinen S. bekomme
frechdachs1
frechdachs1
Zitat von Wolgang68:Wie schon mehrfach geschrieben . Wollte ich immer änder das Problem reden
Wolgang68
Zitat von frechdachs1:Mit welchem Ansatz hast du das Gespräch geführt und wie waren ihre Reaktionen?