1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
Zitat von Unglück112233:
kannst du du musst halt clever sein sag ihm das du fakten hast , wie er sich das vorstellt damit weiter zu gehen. wenn er jetzt in deinen beisein ...

Den chat Verlauf wird er mittlerweile doch schon gelöscht haben . Und meinst du er wird mir freiwillig Fakten geben ?

21.09.2021 11:18 • x 1 #181

U
weis er das du nichts weist? lkommt nur drauf an wie du es machst.
ich würde ihn halt so anpacken was das soll das er dich ver ar scht hat und die jetzt es rausbkommen hast wie es wirklich ist. überraschung ist halt das andere thema

21.09.2021 11:20 • x 2 #182

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

U
sei taff sorry , wenn du die wahrheit willst musst du dafür sorgen das die wahrheit auf den tisch kommt.
du bist fast so alt wie ich und da können wir auch handeln

21.09.2021 11:21 • x 2 #183

W
Zitat von Unglück112233:
weis er das du nichts weist? lkommt nur drauf an wie du es machst. ich würde ihn halt so anpacken was das soll das er dich ver ar scht hat und die ...

Und wenn noch nichts passiert ist weil ich es zu früh erfahren habe . Weiß er das ich bluffe

21.09.2021 11:23 • x 1 #184

W
Zitat von Unglück112233:
weis er das du nichts weist? lkommt nur drauf an wie du es machst. ich würde ihn halt so anpacken was das soll das er dich ver ar scht hat und die ...

Sie wird ihm gesagt haben was sie mir gesagt hat und das ich zur Zeit Ruhe gebe. Woher soll ich sonst etwas wissen . Es gibt ja sonst keine Zeugen . Als ich ihr gesagt habe das ich zeugen habe wollte sie gleich wissen wann und wo es denn gewesen sein soll . Da habe ich nur gesagt das ich meine Information nicht preis gebe .

21.09.2021 11:26 • x 2 #185

U
Es gibt doch nur 2 möglichkeiten entweder lässt du es auf dieser version beruhen oder gehst der sache nach.
die aufälligkeiten deiner frau sind stark darauf hinweisend. der lockdown dauerte nicht blos 2 monate, wie oft musste sie beim 1 abrecnungen machen?
wielange dauerten diese , hat sie ihr wesen verändert , ging sie besonder schön zur arbeit war sie nervös oder abwesend wie sie ging

nur was du schriebst geht eindeutig zu mehr als sie sagt.

21.09.2021 11:29 • x 2 #186

U
sag ihr ihm ganz einfach das die sachlage so ist wenn sie dir nicht glaubt es ein gespräch mit seiner frau gibt den sachen was du hast . dementsprechend musst du dich auch mal verhalten und nicht wieder zu schosshund werden

21.09.2021 11:31 • x 4 #187

W
Zitat von Unglück112233:
Es gibt doch nur 2 möglichkeiten entweder lässt du es auf dieser version beruhen oder gehst der sache nach. die aufälligkeiten deiner frau sind ...

Besonders schön ist sie nicht gegangen . Sie musste so 4-5 mal hin . Einmal hatte sie dann eine Ausrede das sie am nächsten Tag nochmal hin muss weil etwas nicht freigeben wurde . An diesem Tag musste ich auch zufällig arbeiten . Sie sagte das es nicht lange dauern würde aber dauerte dann auch 3-4 Stunden . Sie hat mich dann irgendwie angeschrieben ob ich schon zu sei . Als sagte ja schrieb sie das sie auch unterwegs sei .

21.09.2021 11:36 • x 1 #188

W
Was mich so stutzig macht ist halt das der Chat vorher nicht mehr existiert und das er und sie außer von ihr schon deine Stimme zu hören und willst du mich noch mal vor der Arbeit sehen . Nichts kam außer belanglose Dinge über die Arbeit . Und das als er im Urlaub (letze Woche ) von ihr "kannst dich ruhig zwischendurch melden "

21.09.2021 11:39 • x 1 #189

F
Zitat von Wolgang68:
außer von ihr schon deine Stimme zu hören

Nicht auffällig

Zitat von Wolgang68:
und willst du mich noch mal vor der Arbeit sehen

Eher auffällig

Zitat von Wolgang68:
Und das als er im Urlaub (letze Woche ) von ihr kannst dich ruhig zwischendurch melden

Nicht auffällig. Denn bei einer Affäre wäre es klar, dass man sich meldet.

21.09.2021 11:44 • #190

W
Zitat von Felica:
Nicht auffällig Eher auffällig Nicht auffällig. Denn bei einer Affäre wäre es klar, dass man sich meldet.

Das mit dem noch mal sehen hat er erklärt
also der richtige Wort laut war : hey möchtest du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen "
das er kurz vorher erfahren hat das er den Laden verlässt und er ihr das nochmal erklären wollte , weil sie ja seine Vertrauens Person sei.
sie sagte mir das sie den Satz noch zu Ende geschrieben hätte . Hat aber den Satz mit einem Zwinkern smily beendet

21.09.2021 11:49 • x 1 #191

F
Zitat von Wolgang68:
hey möchtest du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen
das er kurz vorher erfahren hat das er den Laden verlässt und er ihr das nochmal erklären wollte , weil sie ja seine Vertrauens Person sei.

Dann wird es für mich harmloser....

21.09.2021 11:50 • #192

ElGatoRojo
Zitat von Wolgang68:
Als ich ihr gesagt habe das ich zeugen habe wollte sie gleich wissen wann und wo es denn gewesen sein soll . Da habe ich nur gesagt das ich meine Information nicht preis gebe .

Hat sie anscheinend nicht besonders überzeugt. Rhetorisch ist sie offenbar nicht ungeschickt - also überlege deine Aktionen mit Sorgfalt.

21.09.2021 12:05 • x 1 #193

F
Zitat von Wolgang68:
Das mit dem noch mal sehen hat er erklärt
also der richtige Wort laut war : hey möchtest du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen

Zitat von Wolgang68:
das er und sie außer von ihr schon deine Stimme zu hören und willst du mich noch mal vor der Arbeit sehen . Nichts kam außer belanglose Dinge über die Arbeit

Weil da eben vllt. auch nichts weiter ist als belanglose Dinge. Vllt. verstehen sie sich wirklich nur gut. Alle von dir so schlimm dargestellten Sätze haben scheinbar einen recht nachvollziehbaren Hintergrund. Das Treffen vor der Arbeit war vielleicht einfach nur ein Kaffee unter Freunden.

Was ich jedoch merke, ist das es dir scheinbar nur um dein Ego geht. Es geht nicht drum was deiner Frau fehlt, wieso sie sich vllt. mit dem Chef traf, noch ob sie glücklich ist. Einzig ob der andere sie angefasst hat scheint dich zu interessieren. Hast du selbst Angst ihr nicht mehr genügen zu können? Macht dir unterbewusst der Altersunterschied zu schaffen? Hast du daher Angst sie an ihn zu verlieren?

Sollte die ganze Sache (wie es mir im Moment auch scheint) einen harmlosen Hintergrund zu haben, dann würden mir an ihrer Stelle deine ständigen Unterstellungen und diese fadenscheinigen Ich weiß was und andere haben dich gesehen Unterstellungen irgendwann echt auf die Nerven gehen.

Du fragst dich, warum sie so überschwänglich ist? Schon mal drüber nachgedacht, dass deine anfängliche Eifersucht für sie vllt. auch ein Kompliment war? Das du dadurch wieder mehr Interesse an ihr zeigtest? Ob dir das bewusst ist oder nicht, aber man schaut plötzlich mehr auf den anderen, weil eben die Verlustangst einsetzt. Du sie jetzt erst wieder richtig siehst.

21.09.2021 12:26 • x 1 #194

F
Zitat von frechdachs1:
Weil da eben vllt. auch nichts weiter ist als belanglose Dinge. Vllt. verstehen sie sich wirklich nur gut. Alle von dir so schlimm dargestellten Sätze haben scheinbar einen recht nachvollziehbaren Hintergrund.

Ich sehe das auch so.

Dennoch traust Du ihr das zu, und das ist auch schon eine Aussage. Kennst Du den Chef eigentlich?

Ich würde versuchen, gemeinsame Zeit zu teilen. Spaziergang, Kaffee trinken, dauert doch nicht. So lange können die Kids n Film schauen.

21.09.2021 12:33 • x 2 #195

A

x 4