Wolgang68
- 115
- 1
- 201
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:kannst du du musst halt clever sein sag ihm das du fakten hast , wie er sich das vorstellt damit weiter zu gehen. wenn er jetzt in deinen beisein ...
Unglück112233
Unglück112233
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:weis er das du nichts weist? lkommt nur drauf an wie du es machst. ich würde ihn halt so anpacken was das soll das er dich ver ar scht hat und die ...
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:weis er das du nichts weist? lkommt nur drauf an wie du es machst. ich würde ihn halt so anpacken was das soll das er dich ver ar scht hat und die ...
Unglück112233
Unglück112233
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:Es gibt doch nur 2 möglichkeiten entweder lässt du es auf dieser version beruhen oder gehst der sache nach. die aufälligkeiten deiner frau sind ...
Wolgang68
Feli2024
Zitat von Wolgang68:außer von ihr schon deine Stimme zu hören
Zitat von Wolgang68:und willst du mich noch mal vor der Arbeit sehen
Zitat von Wolgang68:Und das als er im Urlaub (letze Woche ) von ihr kannst dich ruhig zwischendurch melden
Wolgang68
Zitat von Felica:Nicht auffällig Eher auffällig Nicht auffällig. Denn bei einer Affäre wäre es klar, dass man sich meldet.
Feli2024
Zitat von Wolgang68:hey möchtest du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen
das er kurz vorher erfahren hat das er den Laden verlässt und er ihr das nochmal erklären wollte , weil sie ja seine Vertrauens Person sei.
Zitat von Wolgang68:Als ich ihr gesagt habe das ich zeugen habe wollte sie gleich wissen wann und wo es denn gewesen sein soll . Da habe ich nur gesagt das ich meine Information nicht preis gebe .
frechdachs1
Zitat von Wolgang68:Das mit dem noch mal sehen hat er erklärt
also der richtige Wort laut war : hey möchtest du mich eigentlich nochmal in Ruhe vor der Arbeit sehen
das er kurz vorher erfahren hat das er den Laden verlässt und er ihr das nochmal erklären wollte , weil sie ja seine Vertrauens Person sei.
Zitat von Wolgang68:das er und sie außer von ihr schon deine Stimme zu hören und willst du mich noch mal vor der Arbeit sehen . Nichts kam außer belanglose Dinge über die Arbeit
Feli2024
Zitat von frechdachs1:Weil da eben vllt. auch nichts weiter ist als belanglose Dinge. Vllt. verstehen sie sich wirklich nur gut. Alle von dir so schlimm dargestellten Sätze haben scheinbar einen recht nachvollziehbaren Hintergrund.