paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von darkenrahl:Denn Frauen, denen es in einer langwährenden Partnerschaft langweilig wird, wird es immer wieder langweilig werden. Ob mit dir oder einem neuen Partner.
Wolgang68
Zitat von paulaner:Sorry darky...das kann so sein, muss aber nicht. Dazu ist echt noch zu wenig passiert und bekannt. Dann jetzt alles hinzuschmeißen empfinde ich doch ...
Zitat von Felica:....wobei ich mir die gute Laune beim misstrauischen EM nicht so recht als Indiz für eine Affäre vorstellen kann
Zitat von Wolgang68:Ich gebe nicht auf und werde weiter beobachten .. irgendwie brauche ich eine Bestätigung und Gewissheit
Zitat von Wurstmopped:Und dann?
Was machst Du dann?
Zitat von paulaner:Sorry darky...das kann so sein, muss aber nicht. Dazu ist echt noch zu wenig passiert und bekannt. Dann jetzt alles hinzuschmeißen empfinde ich doch als etwas too much.
frechdachs1
Zitat von Wolgang68:was sie selbst noch von sich behauptet ist , dass sie in Depressionen ist . Lässt sich aber nicht wirklich behandeln . War zwar im Juni mit den kleinen kids in einer Mutter Kind Kur aber ich finde das das doch nichts gegen Depressionen ist
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Ich bin alt und habe schon einiges gesehen und erlebt
Zitat von Wolgang68:Ich gebe nicht auf und werde weiter beobachten .. irgendwie brauche ich eine Bestätigung und Gewissheit
Zitat von paulaner:Gemach, Gemach...Wüsstest du das sofort in so einer Situation? Ich finde das genau richtig. Man kann doch nicht agieren, wenn man gar nichts sicher ...
Zitat von Pinkstar:Nur, weil du alt bist, hast du automatisch nicht auch immer Recht
Zitat von paulaner:Sorry darky...das kann so sein, muss aber nicht. Dazu ist echt noch zu wenig passiert und bekannt. Dann jetzt alles hinzuschmeißen empfinde ich doch als etwas too much.
Unglück112233
Wolgang68
Zitat von Unglück112233:Ich denke die Wahrheit liegt sicherlich nicht auf den Tisch. Jetzt wird versucht zu retten was zu retten ist von ihrer Seite her. Planungen und ...
Unglück112233