1289

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

W
@Wolgang68 : sie will keine gemeinsame Zeit mit Dir!

Sorry, aber solange Du ihr treu ergeben bist, wird sich an der Situation nichts ändern. Aber auch die Wahrheit nicht wissen zu wollen und den Alltag zu leben, als sei nichts, ist eine Art mit der Situation umzugehen.

Wenn Du magst, dann lies doch mal die Geschichte (bis zum Ende):

tja-nun-hats-auch-mich-erwischt-t45170.html

21.09.2021 07:55 • x 2 #151

StillerLeser
Zitat von unbel Leberwurst:
Intensive Chats und heimliche Treffen findest du nicht eheschädlich?
Ich bewundere deine Toleranz.

Ich bin dahingehend alles andere als tolerant. Ganz im Gegenteil.

Ich sehe es ja wie du, ganz koscher scheint mir das nicht zu sein. Aber von einer handfesten Affäre ist mir der Content noch etwas entfernt.

Allerdings gebe ich dir Recht: es scheint sich etwas anzubahnen.

21.09.2021 07:56 • x 1 #152

A

Meine Frau trifft sich heimlich mit ihrem Chef

x 3

F
Zitat von Kranich71:
oder Kino.

Ist eine gute Idee. Ein Anfang. Zeit auch übersichtlich.

Zitat von Kranich71:
Die Affäre wird sie weiter laufen lassen

Wissen wir denn überhaupt schon genau, dass sie eine hat?

21.09.2021 07:58 • x 1 #153

unbel-Leberwurst
Zitat von StillerLeser:
Ich bin dahingehend alles andere als tolerant. Ganz im Gegenteil. Ich sehe es ja wie du, ganz koscher scheint mir das nicht zu ...

Falsch. Die Frage ist nicht, ob sich etwas anbahnt, sondern ob die Frau jetzt einen Rückzieher macht, wo es aufgeflogen ist.

21.09.2021 08:02 • #154

Kranich71
Vermutung liegt nahe bei dem was mit dem Chef war

21.09.2021 08:03 • x 2 #155

StillerLeser
Zitat von unbel Leberwurst:
Falsch. Die Frage ist nicht, ob sich etwas anbahnt, sondern ob die Frau jetzt einen Rückzieher macht, wo es aufgeflogen ist.

Aha. Kennst du sie besser als wir?

21.09.2021 08:03 • x 1 #156

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
generell!

Das heisst aber nicht, dass mit jemandem chattet. Wenn man im WhatsApp nicht ausloggt und das Handy abstellt, zeigt es auch an dass man oneline ist.

21.09.2021 08:04 • #157

F
Zitat von Kranich71:
Vermutung liegt nahe bei dem was mit dem Chef war

Vermutung!

21.09.2021 08:04 • x 1 #158

F
Zitat von darkenrahl:
Das heisst aber nicht, dass mit jemandem chattet. Wenn man im WhatsApp nicht ausloggt und das Handy abstellt, zeigt es auch an dass man oneline ist. ...

Meins nicht

21.09.2021 08:05 • #159

FloraVita
Zitat von Sliderman:
@Wolgang68 An ihrem plötzlichen Verhalten dir gegenüber. Sie schwebt dermaßen auf Wolke 7, das sie selbst den Briefträger umarmen würde.... ...

Plus dazu ihre gute Laune und Redseligkeit, trotz dass jemand mit dem sie (angeblich) befreundet ist, die Arbeitsstelle verlässt. Könnte daher kommen dass sie nun sich vor Kollegen nicht mehr zusammenreißen müssen und weiterer Kontakt gesichert ist.

21.09.2021 08:13 • x 2 #160

F
....wobei ich mir die gute Laune beim misstrauischen EM nicht so recht als Indiz für eine Affäre vorstellen kann

21.09.2021 08:17 • #161

unbel-Leberwurst
Zitat von Felica:
Vermutung!

Heimliche Treffen sind Fakt, keine Vermutung

21.09.2021 08:20 • x 2 #162

paulaner
@Wolgang68
Ob da tatsächlich was läuft, oder ob das alles eher harmlos ist, weißt du nicht und können auch wir nicht wissen.

Heimliche Treffen sind aber auf jeden Fall verdächtig. Selbst wenn da nichts (oder wenig) gelaufen ist, so ist es doch sozusagen ein Beschreiten eines Weges. Und auf einem Weg geht man immer voran. Wenn du verstehst, was ich meine...

Das, was deine Frau dir gegenüber macht, bezeichne ich als manipulativ.
Probleme und Meinungsverschiedenheiten werden nicht kommunikativ gelöst, sondern indem sie dir die kalte Schulter zeigt, und hofft, dass sich dadurch das Problem erledigt. Was nichts anderes ist, als das Ganze unter den Teppich zu kehren.
Das zeigt wenig Respekt vor dir und eurer Beziehung.
Natürlich kann es sein, dass sie das nie anders gelernt hat.

Aber ihre plötzlich aufkeimende Zuneigung und Körperlichkeit sehe ich, anders als einige hier, als klare Manipulation an.
Es gibt so Frauen, die genau solches Verhalten an den Tag legen, wenn irgendwas im Busch ist. Und viele Männer steigen darauf ja auch gerne ein. Und dann hat sie ihr Ziel vom Verdacht abzulenken erreicht.

Wissen tue ich das natürlich nicht, aber meine Erfahrung sagt mir, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch ist.

21.09.2021 08:36 • x 9 #163

EngelohneFlügel
Wenn ich die Geschichte mal mit so einem Schritt Abstand betrachte sehe ich da vieles von meiner Geschichte wieder....
Außer das meine Ex-Frau keine Affäre hatte aber mit Sicherheit irgendwelche Verehrer oder Personen die ihr mehr Aufmerksamkeit schenkten und es ist auch menschlich meiner Meinung nach das man dann an einem Punkt kommt zu entscheiden, was will ich jetzt. Mein Fehler war das ich es allen Recht machen wollte und mich voll auf die Familie gestürzt habe. Also eben Kind und Frau (als Mutter) gerecht zu werden. Das dann die Paarzeit weniger wird mit zwei kleinen Kindern ist glaube ich auch nachvollziehbar und ihr hat es wohl zu lange gedauert das sich dies bessert. Hatte es ja bei uns zuletzt (mehr Zeit als Paar) aber es war halt einfach zu spät. Und das kann ich ihr nicht mal vorwerfen sondern höchstens bedauern, das sie hier nicht so ein Durchhaltevermögen hatte wie ich anscheinend.
Ich kann dir als Tipp geben wie die anderen auch, gerade weil eure Kinder viel älter sind, wenn du hier noch was retten willst dann kümmer dich um deine Partnerin....nicht als Mutter sondern als Frau.

21.09.2021 08:40 • x 4 #164

darkenrahl
Lieber Wolfgang, du bist jetzt 53, da bist du im besten Alter für einen Mann. Darum mach jetzt endlich Nägel mit Köpfen für dein zukünftiges Leben.
Lies bitte den thread hier von DeLiNu vom 12.02.2018 mit dem Thema:
Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen und den bis zum update von gestern.
Hat dir glaube ich schon ein Fori hier empfohlen. Dann kannst du eine Vorstellung bilden, was dir blühen kann mit deiner Frau. Denn Frauen, denen es in einer langwährenden Partnerschaft langweilig wird, wird es immer wieder langweilig werden. Ob mit dir oder einem neuen Partner.
Entscheide endlich, was du möchtest und stell jetzt die Weichen für dich.
Das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden.
Lies wenigstens die Antwort von heute, die mir @DeLiNu geschrieben hat!

21.09.2021 09:32 • x 3 #165

A

x 4