Feli2024
- 88924
Feli2024
Zitat von Corvinian:Also wir reden regelmässig darüber wie wir es hinbekommen mal wieder mehr Zeit zu zweit zu haben.
Wolgang68
Zitat von Sliderman:Klartext reden! Ross und Reiter nennen! Zeige ihr mal, das Du auch zum Langschwert tragenden Krieger mutieren kannst!
Sliderman
Zitat von Wolgang68:Das habe ich auch schon gemacht aber wie gesagt dreht sie es dann immer so als ob ich daran schuld bin. Ihr großer Sohn zickt jetzt gegen sie und sie sagt ich bin daran schuld weil er die Situation mitbekommen hat . Ich versuche ihr zu vermitteln das er mit 16 seine eigene Meinung vertritt und auch sagt . Das will ...
Zitat von Wolgang68:So doof es sich anhört aber sie ist die Liebe meines Lebens
Wolgang68
Zitat von Felica:So soll es auch sein. Dann macht es auch Spaß. TE, ein Babysitter für zuhause? Irgendwie magst Du das Alter der Kids nicht schreiben!?
Wolgang68
Zitat von Sliderman:Dir ist schon klar , das Du dir die Grundsatzfrage stellen solltest, bei so einem Verhalten?
Feli2024
Zitat von Wolgang68:Hatte ich schon ihr Sohn ist 16 und unsere beiden sind 7 und 9
Sliderman
Feli2024
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 Wenn ein Partner uneinsichtig ist, das eigene verhalten nicht reflektiert und die Anteile bei Problemen immer nur beim Partner findet, ist ...
Wolgang68
Zitat von Felica:Sorry, hatte ich überlesen. Aber die können doch wirklich mal abends allein bleiben!?
Sliderman
Corvinian
Zitat von Felica:Ganz genau. Gilt aber auch für Wolfgang.
Zitat von StillerLeser:
Bisher ist ja überhaupt nicht erwiesen, dass sie eheschädliche Dinge tut, es steht lediglich der Verdacht im Raum. Vorausgesetzt, diese Chats waren nicht intimer als sie sein sollten.
Zitat von Wolgang68:Das komische an der ganzen Situation ist das sie immer und wirklich immer wenn wir Streit oder eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten Tage oder sogar Wochen nicht mit mir gesprochen hat
Zitat von Wolgang68:Jetzt ist es seit dem Tag als ich ihr das Wissen vor die Füße geworfen habe so dass sie so tut als ob nichts wäre und sie mir küsse gibt und im Bett auf einmal kuschelt als ob sie in mich hinein kriechen möchte . Ich muss dazu sagen das davor küsse absolute Mangelware waren es sei denn ich habe sie