Oxymandias
- 6
- 1
- 2
Oxymandias
Yosie
nurich33
Sonnenblume53
Zitat von nurich33:Ob das Zukunft hat weiß leider niemand.
Es müssen beide unbedingt wollen, du musst aus vollem Herzen verzeihen.
Diese Geschichte wird sich in der nächsten Zeit entwirren, und bald wirst du dir die Frage stellen ob du sie überhaupt noch willst ?!
Da wird noch einiges an Gefühlen kommen.
Lg
Gracia
Zitat:Lover ....Psychopath ...verfolgt belästigt fleht ...
Blumenfreundin
Zitat von Selbstliebe:Bevor es in die endgültige Trennung geht könntet ihr eine Paartherapie machen, um euch sowohl als Paar als auch als jeweiliger Partner neu aufzustellen.
Was ich allerdings sehr schwierig finde ist dein tätlich übergriffiges Verhalten. Bei mir wärst du unten durch. Das würde ich dir niemals verzeihen. Unsere Beziehung wäre Geschichte. Deine Frau sieht das scheinbar etwas lockerer, Glück gehabt!
Zitat von Selbstliebe:Bevor es in die endgültige Trennung geht könntet ihr eine Paartherapie machen, um euch sowohl als Paar als auch als jeweiliger Partner neu aufzustellen.
Was ich allerdings sehr schwierig finde ist dein tätlich übergriffiges Verhalten. Bei mir wärst du unten durch. Das würde ich dir niemals verzeihen. Unsere Beziehung wäre Geschichte. Deine Frau sieht das scheinbar etwas lockerer, Glück gehabt!
Yosie
Zitat von unbel Leberwurst:Die Ohrfeigen würde ich nicht zu dramatisch überbewerten, weil sie aus einer absoluten Ausnahmesituation heraus kamen.
regenbogen05
Zitat von Selbstliebe:Egal, wie sie zu Stande kamen, ein Tabu ist damit gebrochen....ein Mann, der schlägt, tut es wieder! Und findet dann wieder Rechtfertigungen. Neben so einen Mann würde ich mich nicht wohl fühlen, ihm würde ich kein Vertrauen mehr schenken. Schlagen ist ein No-Go.
Oxymandias
Zitat von Selbstliebe:Egal, wie sie zu Stande kamen, ein Tabu ist damit gebrochen....ein Mann, der schlägt, tut es wieder! Und findet dann wieder Rechtfertigungen. Neben so einen Mann würde ich mich nicht wohl fühlen, ihm würde ich kein Vertrauen mehr schenken. Schlagen ist ein No-Go.
Yosie
Zitat von Oxymandias:Wer einmal betrügt, tut es nach Deiner Logik dann auch wieder ?!?
Oxymandias