377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

FinnVox
Genau, läuft wohl nicht so gut.

Meine Meinung.

17.05.2016 20:16 • #91

M
Ach das kommt auch noch, wenn das so weitergehen sollte.

17.05.2016 20:19 • #92

A

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3

N
Hallo mäuser,

mich würde interessieren wie dein Sohn das ganze verpackt ?
Wie habt ihr ihm das gesagt ?

Würdest du deine Frau heute noch zurücknehmen ?

Viel Kraft dir !

18.05.2016 13:14 • #93

S
Hi Leute, heute in Focus online nen Bericht: Die 7 Zeichen wann die EX weg will. Ich glaube ich hatte am Schluss alle 7 Zeichen bei mir.

18.05.2016 13:23 • #94

I
Hallo Solskinn,
das gilt aber definitiv nicht nur für DIE Ex, sondern auch für DEN Ex
... und zwar leider exakt!

18.05.2016 13:48 • x 2 #95

N
Es sind 8 Zeichen

18.05.2016 13:55 • x 2 #96

I
@neff....
... da nimmts aber jemand genau
umso schlimmer eigentlich. 7 davon sind schon schlimm genug, vor allem, wenn man es nicht sehen will oder kann.

18.05.2016 14:58 • #97

M
Hallo Neff, für meinen Sohn ist das grade ein herrliches Leben. Ständig bekommt er was geboten. An den Wochenenden wenn ich arbeiten muss geht es mit Frau und Freund in Freizeitparks und er schwärmt mir hinterher vor wie toll es war. Wenn ich Zeit habe unternehmen wir auch etwas. Aber ich gebe nicht so viel Geld aus. Im Januar wollte meine Frau ja ausziehen, da haben wir ihm von der Trennung erzählt und es gab Tränen. Auch bei mir, weil mir das so unglaublich leid tat, das er jetzt so ein Schicksal erleiden muss. Aber nachdem meiner Frau dann klar wurde, das sie nach dem Bezug der neuen Wohnung kein Geld mehr hat, wollte sie ja hier im Haus bleiben und so wurde unser Sohn nicht zum Trennungskind.

18.05.2016 15:52 • #98

M
Ja eine Frau zurücknehmen, die einen gar nicht mehr haben will und wo auch keine Gefühle mehr dazusein scheinen das kommt für mich definitiv nicht in Frage. Hier ist sehr viel kaputt gemacht worden, sie hat mir 15 gemeinsame Jahre, in denen ich sie immer unterstützt habe und für sie da war einfach vor die Füsse geworfen. Und auch noch total dumm, ohne überhaupt was Greifbares in der Hand zu haben. Gibt mir keine Chance mehr, und will aber von mir Hilfe beim Renovieren und Einziehen in ihre neue Wohnung. In meinen Augen ist sie total naiv und genau das ist ja auch jetzt meine Chance um Ihr und auch ihrem neuen Freund die Augen zu öffnen.

18.05.2016 16:01 • x 1 #99

N
Ist ja einerseits schön, dass es ihm gut geht ! Aber andererseits ist es natürlich unschön wenn er zu sehr verwöhnt wird ... Aber er wird es irgendwann durchschauen . Bin auch ein Scheidungskind und mein Vater hat mich nur überhäuft mit Geschenken.
Als ich älter wurde kam auch die Erkenntnis dass andere Dinge viel wichtiger sind ! Hätte es schön gefunden wenn er sich mehr um uns gekümmert hätte. Er konnte seine Gefühle immer nur Übers Geld zeigen.

Ich bin leider in einer ähnlichen Situation wie deine Frau - sei mir bitte nicht böse.
Habe auch nur ein Kind - 6 Jahre alt.
Unsere Beziehung läuft sehr schlecht !
Heute denke ich ich muss raus hier, kann keinen Streit und Unfrieden mehr ertragen und morgen denke ich ach klar das ist zu schaffen ! Die Gefühle haben sich natürlich verändert ... Weiß nicht was wäre wenn wir richtig an unserer Beziehung arbeiten würden ?!

Denke viel an meine Tochter ! Wie es für sie dann wäre ! Obwohl ich selbst ein Scheidungskind bin ... Sie findet es ehe schon ätzend Einzelkind zu sein ... Und dann nehme ich ihr auch noch ihr Zuhause ... Umfeld etc ...

Fühle mich wie in einer Sackgasse ...

Viel Glück dir !

19.05.2016 13:35 • #100

M
So, meine Frau ist jetzt pleite. Sie schuldet mir noch 50 euro. Gestern hat sie ein bisschen geweint heute ist sie bislang ganz normal zu mir. Ich rechne damit das sie mich um Geld bitten Wird.

20.05.2016 12:48 • #101

M
Falsch gedacht. Sie hat nichts mit mir zu bereden. Aber das Geld habe ich auch noch nicht. Kann sein, daß sie mich nun doch hängen lassen will. Würde passen, sie hat nächste Woche ein Seminar, ist bis Samstag wahrscheinlich nicht zu Hause und wird für mich eventuell auch nicht erreichbar sein. Das wäre ein Hammer. Fakt ist, die monatlichen Kosten kann sie auf die Art und Weise wie es jetzt läuft hier nicht bezahlen. Da müsste ich ihr beim Sparen helfen. Aber dazu muss sie auch erstmal zu mir kommen. Und ich kenne meine Frau. Die hat ihren Stolz und kann unglaublich stur sein. Im Moment bin ich ein bißchen ratlos.

20.05.2016 20:01 • #102

H
Wie ist sie denn mit dir verblieben? Ich meine,hat sie dir gesagt,wann sie dir die 50,- Euro geben will ?
Hat sie zugegeben, dass sie sie monatlichen Raten nicht zahlen kann ?
Oh Mäuser- mehr Infos

20.05.2016 20:39 • #103

M
Guten morgen. Wir sind bei gar nichts verblieben. Sie hat nur gesagt die monatlichen Kosten kann sie nicht bezahlen. Und mein Geld bekomme ich nur die 50 euro krieg ich erst wenn sie ihr gehalt bekommt.

21.05.2016 05:10 • #104

H
Ja super
Werde ich demnächst auch machen !
Bei allen Fixkosten werde ich der entsprechender Stelle sagen : kann ich nicht bezahlen und mache so weiter wie bisher.......
Und nu ?

21.05.2016 09:21 • #105

A

x 4