Mäuser
- 239
- 2
- 85
Mäuser
Sabine 49
Mäuser
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Gracia
Mäuser
Mäuser
Gracia
Jordis
Zitat von Mäuser:Klappt irgendwie nicht mit dem schreiben heute. Die Schwägerin war eigentlich nur eine Notlösung. Wollte eigentlich mit meiner Mutter oder Bruder fahren. Hatte keine lust alleine da zu sitzen während mein sohn mit anderen kindern spielt. sind dort heftig aneinander geraten ich kam mit ihrer art nicht klar und mein sohn auch nicht .den Urlaub hatte ich ihr quasi geschenkt und sie ist mich heftig angegangen. Meine Frau hat Mich gewarnt vor ihr ich wollte das nicht glauben. Nun bezahle ich lehrgeld. Sie schreibt alles was ich vertrauensvoll erzählt habe öffentlich bei Facebook und meine frau kann das lesen. Sie hatte den Kontakt zur Schwester schon lange eingestellt und erfährt jetzt was ich so erzählt habe. Wir sollen wohl beide aus rache kaputt gemacht werden. Aber das wird nicht passieren. Ich bin grade für eine Nacht zu hause und werde morgen früh mit meiner noch frau und Kind frühstücken und anschließend fahre ich mit meinem sohn alleine zurück nach Dänemark und meine frau zu ihrem freund. Die Schwester habe ich Dummkopf noch die weite Strecke zurück gefahren hätte sie eigentlich am nächsten Bahnhof raussetzen müssen.
Solskinn2015
Mäuser