Mäuser
- 239
- 2
- 85
Mäuser
Mäuser
abteilungmann
Zitat von Mäuser:Im Moment zahlen wir noch alles gemeinsam. Auch die raten. Wenn sie den Kleinwagen für sich hat zahle ich für den Großen die raten alleine weiter bis er verkauft wird. Anwalt will sie doch gar nicht kostet doch extra.
Mäuser
Jordis
Zitat von Mäuser:Das leben geht weiter. Und unser sohn soll ab der zweiten Klasse Taschengeld bekommen. Das ist so beschlossen. Warum soll meine frau für ihren teil der hausrate weniger zahlen als ich? Wir leben hier im Moment auf wg Basis zusammen wie du sicher schon gelesen hast
Mäuser
Gracia
Zitat von abteilungmann:Zitat von Mäuser:Im Moment zahlen wir noch alles gemeinsam. Auch die raten. Wenn sie den Kleinwagen für sich hat zahle ich für den Großen die raten alleine weiter bis er verkauft wird. Anwalt will sie doch gar nicht kostet doch extra.
was heisst hier gemeinsam raten zahlen?
Ich denke sie verdient weniger als Du, also sollte ihr Anteil dann auch nur in Relation zu deinem Einkommen stehen
Jordis
Gracia
Zitat von Jordis:Ich glaube, die Anwaltkosten trägt Mäuser, weil er mehr verdient.
Jordis
Gracia
Zitat von Jordis:Also, wenn ich mich nicht arg täusche, zahlt er auch ihren. Bei mir war das so.
Gracia
Jordis
Gracia