377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

M
Ja und wenn ich hier schon alleine im Haus stehe wird sie wohl noch zur Miete hier wohnen.

22.07.2016 10:15 • #406

G
Zur Miete ?
Dann müsstest du ihr aber Küche u Bad zur Verfügung stellen .
Und die NK die sie zur Hölfte zahlt fallen weg u die bräuchte ne gesonderte Abrechnung .....wie hast du dir das denn vorgestellt meinst du jetzt im Ernst ihr bleibt zusammen da wohnen auf Dauer ?

22.07.2016 13:07 • #407

A

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3

G
Zur Miete ?
Dann müsstest du ihr aber Küche u Bad zur Verfügung stellen .
Und die NK die sie zur Hölfte zahlt fallen weg u die bräuchte ne gesonderte Abrechnung .....wie hast du dir das denn vorgestellt meinst du jetzt im Ernst ihr bleibt zusammen da wohnen auf Dauer ?

22.07.2016 13:07 • x 1 #408

M
Hallo Gracia, kann doch sein ich habe das Haus schneller auf meinen Namen überschrieben, wie sie hier ausgezogen ist. Dann würde sie ja immer noch hier wohnen. Und sich hälftig immer noch an den Kosten beteiligen. Das meinte ich.

22.07.2016 16:15 • #409

G
Achso . Sry , das klang so , als ob du ihr das Kellerzimmer vermieten wolltest .....du schriebst ja “ wohnt bei mir zur Miete “ .
Solange ihr zusammen wohnt, beteiligt sie sich hälftig . Ist sie ausgezogen , fällt es weg

22.07.2016 16:46 • x 1 #410

M
Ja genau. Jetzt muss ich Wochenende wieder arbeiten Und Frau und Kind sind beim freund. Aber so langsam gewöhnt man sich daran . Und morgen nachmittag sind sie wieder zurück und dann wollen wir noch im Garten grillen.

23.07.2016 07:06 • #411

J
Ich würde da gar nichts mehr grillen. Unfassbar. Warum schmeißt Du sie nicht sofort raus? Sie hat einen neuen Freund. Im Eingangsbeitrag stand, sie trennt sich nicht wegen eines Anderen, es gab da angeblich keine Gründe. Das Offenbar hat sie Dir da eine Lüge aufgetischt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Du mit so jemandem monatelang unter einem Dach leben kannst und dabei zuguckst, wie sie mit dem Kind zu ihrem neuen Lover abrauscht. Was ist denn mit Dir los?

23.07.2016 07:40 • x 1 #412

G
Zitat von Jordis:
Ich würde da gar nichts mehr grillen.
Unfassbar. Warum schmeißt Du sie nicht sofort raus? Sie hat einen neuen Freund.

Er kann auch Brote schmieren für sich und Kind . Er kann auch grillen . Macht das nen Unterschied ? Man muss ja den Ämtern nicht auf sie Nase binden , daß man Zeit zsm verbringt . Sie fahren ja nicht zsm in Urlaub .

Warum er sie nicht rausschmeißt bzw sie noch nichr ausgezogen ist wurde von TE bereits mehrfach er klärt .

23.07.2016 08:33 • x 1 #413

J
Kann sein. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Und ja, das macht einen Unterschied. Nämlich den, immer noch verfügbar zu sein und seine eigenen Verletzungen zu leugnen, zugunsten der Gefühlswelt seiner Frau.

23.07.2016 08:51 • x 1 #414

M
Danke gracia. Ist auch müßig Die Situation immer wieder zu erklären. Vielleicht kann sich jordi die mühe machen auch mal ein bisschen zwischendrin zu lesen .

23.07.2016 08:52 • #415

G
Zitat von Mäuser:
Danke gracia. Ist auch müßig Die Situation immer wieder zu erklären. Vielleicht kann sich jordi die mühe machen auch mal ein bisschen zwischendrin zu lesen .

Bitte.
Darum hab ichs geschrieben .
Von deiner Verfügbarkeit kann nicht die Rede sein und du leugnest auch nicht deine Verletzungen , ganz im Gegenteil.
Man muss das eben immer im Ganzen betrachten .

Und ausserden sitzt du ja nicht zu Hause rum und jammerst ständig über dein jetziges Leben . Du unternimmst nun auch mal selber was .....Hamburg ...

23.07.2016 10:20 • x 1 #416

M
Genau.. das passt heut ganz gut. Nur der hund muss länger im Garten auf mich warten. .

23.07.2016 11:33 • x 1 #417

J
Genau, dann ist ja alles paletti.

23.07.2016 12:38 • #418

M
Ich habe immer an meinen sohn gedacht. Mehr als an mich selbst . Er konnte bislang sehr behütet in einer heilen Familienwelt aufwachsen. Ich will ihm so viel wie möglich davon erhalten. Und dafür steck ich dann auch selber zurück. Die Kinder leiden bei Trennungen oftmals am meisten. Weil die erwachsenen zu sehr an sich denken.

23.07.2016 13:10 • #419

J
Die Kinder leider unter der Unehrlichkeit und den Spannungen, die sie bemerken. Sie nehmen wahr, das etwas nicht stimmt und es wird ihnen gesagt, es sei alles okay. Deine Wahrnehmung ist falsch. Diese Menschen werden es später schwer haben, auf ihre eigene Wahrnehmung zu vertrauen. Mit einem klaren Schnitt und einem respektvollen Umgang, können sie gut klarkommen. Lieber unter der Wahrheit leiden, als mit einer Lüge leben.

23.07.2016 13:15 • x 1 #420

A

x 4