377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

M
Zitat von Gracia:
Zitat:
och werde,sie deshalb wohl,viel zu Hause haben und kann mich kümmern

Aber das wolltest du doch so , war von jeher dein Vorschlag , sie bleibt da .
Wo soll sie denn hin wenn sie nun gerade krank ist ? Und wenn sie bei ihrem Freund nun bleiben würde ,würdest du das gutheißen oder dann sagen die lässt sich vom Freund gesundpflegen und dich mit dem Kind alleine ?

Zitat:
nach sinnlosen Gesprächen kommen ein paar Infos..

Was für Infos ?

Zitat:
und sie wird zur Betreuung auch weiter in meine 4 Wände müssen

Momentan sind das noch eure 4 Wände .

Heute beginnen die Sommerferien . Was habt ihr geplant , wie das in den Ferien läuft? Jeder 3 Wochen Kind ?

Wenn man kummer hat will man so viele Sache, aber d.h. nicht das man es wirklich will und gut für einen ist. Bitte Nagel ihn da nicht fest Gracia.

Soll sie sich doch von ihrem Liebhaber pflegen lassen. Bist du ihr Skla.. Geht's noch?
Sie will die Trennung also soll sie sich mit allen den Konsequenz Leben.
An deiner Stelle würde ich wo sie so ein Handicap hat zu einem Freund ziehen. Und sie soll raus. Ende aus. Oder du quälst dich weiter.
Wenn du die Hoffnung hast, wenn sie erstmal sieht wie du dich um sie kümmert, das sie wieder mit dir zusammen kommen möchte, vergiss es. Du wirst nur qualvoll leiden. Aber wenn du es trotzdem durchziehen willst ist deine Entscheidung.

Das ist doch eine Qual.

11.07.2016 10:20 • #346

G
Zitat:
bitte nagel ihn da nicht fest

Kann sich ja vom Liebhaber pflegen lassen ...

Ich nagel ihn nicht fest , habe nur seinen immer wieder noch geaüsserten Wunsch wiederholt .
Klar kann sie sich auch von dem üflegen lassen . Hötte zur Folge ,daß Mäuser dann mal zu Hause bleiben muss ne .
Er kann sich ja selber auch krank schreiben lassen !

11.07.2016 10:27 • #347

A

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3

M
Ich habe auch gar nichts dagegen wenn sie da ist. Ich will nur keinen Stress haben und anstrengende Gespräche. Und die haben wir jetzt weil vieles noch nicht geklärt ist und wir auch beide nicht wissen was aus unserem haus wird.

11.07.2016 11:21 • #348

A
was ist denn das mit Geld, du kannst hier keine Vernunftsentscheidung suchen und haändeln.
So wie es aussieht, ist sie noch nicht im wahren Leben angekommen. Alles ist zuviel, zu kompliziert, zu anstrengend.
Das sind alles Luftschlösser der Unabhängigkeit welche sie versucht zu leben.
Es wird von tag zu tag schlimmer bei Euch.
Nehm das Kind und fahr in den Urlaub, alleine. Basta.

Logisch ist sie gegen alles und Jenes was du sagst. sie kann nicht anders.
Mach Nägel mit Köpfen, Trenn dich halt und such dir doch erstmal ein Appartment, das ist immer noch günstiger als der Worst case.
;ir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich den Hick hack lese.

Na klar habt ihr Stress daheim, jedes zweite Wort ist Geld Geld Geld, Kind , Haus.
Verkauf das haus und lass sie machen, schick sie ins Leben, das wollte sie doch auch.
Mach die Tür auf und lass sie fliegen.

11.07.2016 11:24 • x 2 #349

M
Ich war viel krank in letzter Zeit. Meine Frau kann nur mit Krücken laufen. Und unser sohn braucht Betreuung. Ich kann sie nicht zu ihrem freund jagen auch wenn das sicher besser wäre

11.07.2016 11:27 • #350

M
Ja dann. Dann muss du das wohl so machen. Manch einer braucht mehrere Rückschläge um einen Schlussstrich zu ziehen. Auch ich habe viele Rückschläge gehabt, obwohl es immer sehr offensichtlich war wollte ich nicht loslassen. Dann brauchst noch deine Zeit. Ich wünsche dir viel kraft

11.07.2016 11:32 • x 1 #351

M
Ich brauche meine frau nicht vor die Tür zu setzen damit sie hier morgen wieder her muss um unseren sohn zu betreuen während ich arbeiten muss. Versteht das hier keiner? Das ist doch das Problem. Auch in Zukunft wird sie sehr oft bei mir abends auf dem sofa sitzen weil ich arbeiten bin. Ich muss unseren sohn dann am nächsten Morgen betreuen während sie arbeiten ist. Meine Frau plant ihr privatleben nach meinem dienstplan! Und das ist für mich gut denn nur so hab ich auch das Glück sehr viel von meinem sohn zu haben ohne zum Zahlvater zu werden. Nachteil : wenig abstand, viel Kontakt, Abstimmung, bei streit muss einer nachgeben und das bin ich

11.07.2016 13:23 • #352

S
Kann ich gut verstehen. Hast da auch meinen vollsten Respekt. Ich denke so wie du es machst ist er erstmal gut. Insbesondere für deinen Sohn. Aber auch finanziell für Dich.

11.07.2016 13:29 • x 1 #353

M
Das wird wohl länger dauern mit ihrer Krankheit. Sie kann nur mit Krücken laufen und ich kümmer mich natürlich. Sie kommt ja kaum die Treppen rauf. Wahnsinn. Aber was soll ich jetzt machen ? Unser Sohn macht sich alleine Abendbrot und geht ins Bett. Der ist mit sieben schon recht selbstständig. Aber alleine lassen können wir ihn trotzdem noch nicht. Sonst ab mit ihr zu ihrem Freund. Aber ich glaub das würde sie trotzdem nicht wollen. Der ist auch arbeiten und sie wollen ja nicht zusammen wohnen. Außerdem hat sie mir gestern erzählt er hält wohl auch immer noch Kontakt zu seiner Ex. Das finde sie natürlich gar nicht schön. Tut mir aber leid für sie..

12.07.2016 09:22 • #354

S
@Mäuser
Bist echt klasse , dass Du ihr so hilfst. Könnte das nicht. Hast wieder einmal meinen Respekt.

12.07.2016 09:30 • x 1 #355

G
Zitat:
...sie kommt ja kaum die Treppen rauf ....

dh sie schläft im Wohnzimmer , denn ihr Zimmer ist ja im Keller ? Und du bist auch zu Hause .

Na das der Freund auch Kontakt hat zu seiner Ex ist doch normal ,du sagtest da gibt es auch ein Kind .

Hat sie sich Bein gebrochen oder warum läuft sie an Krücken . Das ist ja wirklich blöd jetzt sind Unternehmungen ja eingeschränkt

12.07.2016 10:03 • #356

M
Hallo Gracia, nein sie schläft im Gästezimmer und quält sich die treppe hoch ins Wohnzimmer. Weiter dann aber auch nicht mehr. Ich meinte mit Ex seine letzte Beziehung. Er war ja liiert als er meine Frau anbaggerte. Mit seiner vorletzten Ex Frau hält er natürlich auch Kontakt wegen des gemeinsamen Sohnes. Ja Unternehmungen für meine Frau sind eingeschränkt. Aber am Wochenende will sie wohl trotzdem zu ihm.

12.07.2016 10:21 • #357

G
Achso sry ich dachte damit war die zweite Exfrau gemeint .

Na es ist ja nicht verboten zu einer Exfreundin Kontakt zu haben aber vlt ein komisches Gefühl für deine Frau . Soll ja nicht dein Problem sein . So sehr schlecht versteht ihr euch nun abet nicht , wenn sie dir sowas privates erzählt .

12.07.2016 13:03 • x 1 #358

M
Ich frage mich öfter warum sie mir soviel erzählt. Schlechtes Gewissen kann es doch nicht sein. Sie glaubt wohl damit geht es mir besser. Jetzt weiß ich nicht so richtig wie ich damit umgehen soll das sie jetzt die ganze Zeit hier ist und mich ständig bittet ihr irgendwas zu holen. Ihr knie macht Probleme. Irgendein schaden am Meniskus. .

12.07.2016 21:51 • #359

G
Die ganze Zeit da ist sie doch sowieso oder haben sich durch die Erkrankung die Treffen mit ihrem Freund reduziert.

Klar bittet sie dich darum , was sollte sie sonst tun .

Gehst du inzwischen wieder arbeiten ?

12.07.2016 22:14 • x 1 #360

A

x 4