Mäuser
- 239
- 2
- 85
Mäuser
Gracia
Zitat von Mäuser:Ich hab demnächst Geburtstag und in meinem arbeitskalender den ich anfang November von ihr bekommen habe steht an diesem tag geschrieben ich liebe dich mit rotem herzchen. Vier Wochen später war die Trennung und sie hatte angeblich schon länger keine Gefühle mehr für mich.
Mäuser
Gracia
Zitat von Mäuser:...... Viel Kuscheln und Körperkontakt. Ich habe ihr diese Trennung oft nicht so richtig abnehmen können. .............Es zeigt einfach nur das diese Frau irgendwo neben sich stand oder immer noch steht
Gracia
Zitat von Mäuser:..... Ich bin auch noch lange gefühlstechnisch nicht durch mit ihr. Gerade ist sie wieder mit unserem Sohn bei ihrem Freund und ich bin alleine. Das tut zwar alles nicht mehr so weh wie am Anfang aber weg ist das alles auch noch nicht..
Mäuser
Solskinn2015
Zitat:Ja das würde auch mit ihrem Verhalten in den ersten Wochen nach der Trennung zusammenpassen. Da waren wir sehr eng miteinander. Viel Kuscheln und Körperkontakt.
Zitat:Es zeigt einfach nur das diese Frau irgendwo neben sich stand oder immer noch steht.
Zitat:Ja jetzt ist sie mit Kind beim Freund . Und du alleine,.Das wird nun immer wieder vorkommen .
Mäuser
Zitat:Ich denke wenn über diese ganze Trennungssache Gras gewachsen sein wird könnten wir vielleicht auch wieder richtige Freunde sein.
Mäuser
Hope26
Gracia
Zitat:och werde,sie deshalb wohl,viel zu Hause haben und kann mich kümmern
Zitat:nach sinnlosen Gesprächen kommen ein paar Infos..
Zitat:und sie wird zur Betreuung auch weiter in meine 4 Wände müssen
Mäuser
Hope26
Zitat von Mäuser:Infos darüber wie sie alles finanzieren will und was ich von ihr erwarten kann für unser gemeinsames Projekt Trennung, Scheidung, evtl Hausverkauf
Wir haben gemeinsam 3 Wochen Urlaub Ende August. 2 Wochen Dänemark waren in der Zeit gemeinsam geplant. Jetzt sieht es so aus das ich diese 2 Wochen mit unserem Sohn alleine fahre. Falls ich das mache. Wenn wir arbeiten gehen muss unser Sohn in den Hort.