Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Mäuser:Schöner mist alles
Mäuser
Solskinn2015
Mäuser
Gracia
Zitat von Mäuser:Ich muss mir Gedanken machen, wie ich sicherstellen kann, das wir so viel wie möglich gemeinsam zahlen können .wenn es klar ist ,daß wir hier nicht mehr gemeinsam wohnen denn das sehe ich als die einzige Möglichkeit wie es mit ihrem Geld gehen kann was mit ihrem Geld drin wäre. Sie hätte ja auch Anspruch auf Trennungsunterhalt solange wir nicht geschieden sind und getrennt wohnen. Oder ich zahle die Scheidung gleich ganz alleine weil sie das Geld nicht dafür hat. Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf. Ich vermisse bei meiner Frau einfach ein Konzept wie sie ihre Entscheidungen finanzieren will. Und ich habe nachher tatsächlich das Problem, zahlt sie irgendetwas nicht was uns beide betrifft , dann muss ich alleine bluten. Gilt für die Raten, Anwalt, Notar, usw...
Mäuser
11maus
Zitat von Hope26:Hallo Mäuser,
deine Frau bleibt nicht aus finanziellen Gründen bei dir. Sie sagt, du sollst dir keine Hoffnung machen und sie scheint sich auch nicht wegen eines anderen von dir zu trennen.
Fehlende Gefühle ist der einzige vernünftige Grund sich zu trennen.
Sie weiß zwar nicht, wie es wirklich weiter geht, aber sie will die Trennung. Und so weh es dir tut, du wirst es akzeptieren müssen....
Zitat:Drehst du dich im Kreis?
Mäuser
Gracia
Zitat von Mäuser:Ja sie muss und sie will. Alles richtig. Trotzdem muss ich sicher sein können dass ich nicht die Zeche dafür alleine bezahle. Aber heute gab es das erste mal von ihr eine nützliche Aussage. Sie will mich mit den Kosten nicht sitzenlassen. Und gegebenfalls einen Kredit aufnehmen. Das ist doch mal was. Sie meinte es ist traurig das ich ihr nicht vertraue.da hat sie recht. Und ich freue mich über diese Aussage. Aber vertrauen tu ich ihr trotzdem nicht .
Zitat von Mäuser:Na ja. Ich hätte einfach nur erwartet sie redet vorher mal mit mir und schmeißt nicht einfach alles gleich weg. Das kann ich bis heute nicht verstehen. Diese frau tickt einfach anders. Sie ist auch nach 15 Jahren für mich ein Rätsel
11maus
Zitat:Die Frage Freud wandele ich mal um was wollen männer