Solskinn2015
- 88727
Solskinn2015
Mäuser
Solskinn2015
Mäuser
Solskinn2015
Mäuser
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Sorry Mäuser, das es so war. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Es ist jetzt leider alles anders. Eigentlich kannst Du deiner EX nicht mehr trauen. Ist leider so. Sie lebt jetzt ein Leben ohne dich und baut sich was neues auf. du bist nicht mehr teil davon. Natürlich wird nicht mehr gut über dich geredet. Ist so. Da brauch man sich keinen Illusionen hingeben. Beim Familiengericht diese Woche bin ich sehr sachlich geblieben. Meine Ex leider nicht. Was ich alles bin und gemacht habe Wahnsinn. Mich nie um die Kinder gekümmert, nichts im Haushalt gemacht, Aggressiver Choleriker, bin viel weg gewesen. Stimmt alles zwar überhaupt nicht, aber erzählen tut sie es halt nicht nur vor Gericht. Das ist jetzt ihr Glaube. Schaue nach Dir. Schaue nach deinem Kind. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Gracia
Zitat von Krönchen_richten:Erkundige Dich mal nach Betreuung in der Schule, ich hab für meine Kids Plätze bekommen, dann waren sie bis 16.00 Uhr zuverlässig beaufsichtigt. Alles nicht schön und mit einer Menge Organisation verbunden.Und sonst ein Netzwerk an Helfern aufbauen. Eine Zeitlang hatte ich drei Omas am Start.
.
Gracia
Zitat von Krönchen_richten:Erkundige Dich mal nach Betreuung in der Schule, ich hab für meine Kids Plätze bekommen, dann waren sie bis 16.00 Uhr zuverlässig beaufsichtigt. Alles nicht schön und mit einer Menge Organisation verbunden.Und sonst ein Netzwerk an Helfern aufbauen. Eine Zeitlang hatte ich drei Omas am Start.
.
Mäuser
Zitat von Mäuser:Würde ich unser Haus alleine übernehmen, könnte sie bei mir gegen geringe Miete zur Betreuung im Gästezimmer wohnen bleiben und braucht nicht noch extra eine Wohnung in unserer Stadt anmieten.