Hope26
- 88727
Hope26
Gracia
Zitat von Mäuser:Gracia, ich stimme Dir diesmal voll zu. Ich bin jetzt dabei zu schauen, was für mich die beste Lösung ist.
Mäuser
Solskinn2015
Gracia
Mäuser
Gracia
Zitat von Mäuser:Guten Abend, grade sah ich in den Augen meiner Frau die *beep* Angst. Jetzt spürt sie das ich nicht mehr für sie da bin und es ernst wird. Sie fuhr grade mit Tränen in den Augen und unserem Sohn an der Hand zu ihrem Freund. ..... Mit einem Blick voller Angst.
Mäuser
Zitat von Mäuser:Ich muss mir immer Vorwürfe anhören, ich behandle sie wie ein Kind.
Zitat von Mäuser:Sie kann nur hier wohnen bleiben und wir bleiben verheiratet. Alles andere wäre im Moment für Sie nicht drin.
Zitat von Mäuser:Es kann deshalb sein das wir hier zusammen wohnen bleiben müssen, weil sie nicht anders kann und ich sonst Gefahr laufe, ihren Teil unserer Kosten bezahlen zu müssen.
Zitat von Mäuser:Und meine Frau ist dann fein raus und schuldet mir dann auch noch Geld.
Zitat von Mäuser:Ich muss erst abwarten was die Anwältin mir rät.
Gracia
Zitat:....ich muss mir immer Vorwürfe anhören ich behandle sie wie ein Kind ...
Zitat:...müssen wir zusammen verheiratet und wohnen bleiben weil sie sich das nicht leisten kann anders ....
Mäuser
Gracia
Gracia
Zitat von Mäuser:Na ja wir haben ja hier auch noch Möbel und ein Auto . Ich behalte alles und zahle sie aus. Vielleicht reicht das für den Kredit und Scheidung. . Und sie kann dann sehen wo sie bleibt.
Mäuser