Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Gracia
Zitat von Nathan-2:Warum zieht sienicht zu dem Neuen ? Wenn so viel Spass mit dem Neuen hat wäre das doch die folgerichtige Lösung.
Zitat von Gracia:.wenn es sich hierbei nur um die beiden Erwachsenen handeln würde wäre das wohl längst geschehen.
Gracia
Mäuser
Sandro_P
Zitat von Mäuser:Ich bekam gestern das Angebot mit ihrem Neuen über die Situation unter vier Augen zu sprechen. Bei uns zu Hause. Ich habe gerne zugesagt. Er wollte mit mir reden, weil er gemerkt hat wie schlecht es meiner Frau geht und um dafür zu werben alles möglichst ohne Anwalt zu machen weil die sich sonst nur die Taschen vollhauen und man sich auch sonst über alles einig werden kann. Und ihm war es wichtig, daß wir an unseren Sohn denken, der sehr unter der Situation leidet. Alles sehr vernünftig und ich konnte ihm nur beipflichten. Allerdings habe ich ihm dann auch erzählt in was für einer Situation wir hier stecken, und das ich im Moment viel größere Sorgen habe. Damit ist die Katze jetzt aus dem Sack. Meine Anwältin ist heute leider krank. Ein Telefongespräch habe ich am Dienstag. Ich kann überhaupt nicht sagen was jetzt kommt. Die Bank habe ich informiert, da erfahre ich bald die Kosten für die Vorfälligkeitsentschädigung unseres Kredites. Ich bin ein bißchen erleichtert. Der neue Partner meiner Frau ist sehr vernünftig und ich glaube er sieht jetzt auch die andere Seite der Medaille und nun muss man schauen was wird.
Solskinn2015
Gracia
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Der Neue hat da nicht viel verloren. Wenn er vernünftig ist ist gut. Er hat aber zur Zeit auf der Bildfläche gar nichts verloren. Wenn Gespräche mit deiner Frau möglich sind, dann bitte beim Jugendamt.....s.
Solskinn2015
Gracia
Zitat von Solskinn2015:ist ja schön das beide einsichtig sind und das Kindswohl vorne steht. Ist gut! Aber ist der Neue der richtige Ansprechpartner? Die Absprachen müssen mit der Mutter des Kindes erfolgen und der Noch-Ehefrau und doch nicht über nen Dritten. Denke auch, dass man sich trotz der Unterhaltung ganz schnell gegenseitig spinne feind sein kann. Für mich kein guter Weg.
Solskinn2015
Mäuser
Gracia