Mäuser
- 239
- 2
- 85
Mäuser
Mäuser
Hope26
Mäuser
Mäuser
Hope26
Mäuser
Hope26
Zitat von Mäuser:Das geht nicht. Aber unser Sohn ist schon fix. Der fragt seine mama wann er denn sein Geld wiederkriegt. Und wenn ich da nur ein bisschen nachhelfe und ihn erinnere. Das bringt meine Frau auch in Schwierigkeiten
Mäuser
Zitat von Mäuser:. Aber egal, sollte sie sich nocheinmal Geld von meinem Sohn nehmen, dann mache ich das einfach auch. Und dann ist diese Quelle auch leer.
Mäuser
Mäuser
Hope26
Zitat:Böser Mäüser, da solltest du dich wirklich schämenEigentlich sollte ja jeder eine Woche machen. Weil ich Sie ja dazu genötigt habe unserem Sohn sein Geld zurückzugeben. Das heißt, Sie wollte sich eigentlich ihren Urlaub damit finanzieren. Was bin ich doch für ein schlechter Mensch und gönn Ihr den Urlaub nicht...
Zitat von Hope26:Zitat:Böser Mäüser, da solltest du dich wirklich schämenEigentlich sollte ja jeder eine Woche machen. Weil ich Sie ja dazu genötigt habe unserem Sohn sein Geld zurückzugeben. Das heißt, Sie wollte sich eigentlich ihren Urlaub damit finanzieren. Was bin ich doch für ein schlechter Mensch und gönn Ihr den Urlaub nicht...
Es ist schon faszinierend,wie einige Menschen versuchen ihr Fehlverhalten auf andere abzuwälzen. Sie gibt ihr Geld aus und stiehlt es deinem Sohn und nachdem sie es zurückzahlen musste- bist du schuld.