BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Lumba:ABER ES IST EINE THEMAVERFEHLUNG!
SchlittenEngel
Haeschen
Zitat von SchlittenEngel:@Haeschen Das mag stimmen für Leute, die lediglich am „Konstrukt“ hängen und das vermissen. Aber, auch wenn für dich unvorstellbar, es gibt tatsächlich Leute, die hängen am und vermissen den Menschen - und das Konstrukt ist ihnen egal.
Zitat von McMatten:Zu Weihnachten musste ich dann entdecken, dass sie eine Affäre mit einem Kollegen hat. Zu diesem fühlt sie sich emotional stark hingezogen. Die Affäre bahnte sich ungefähr seit Herbst letzten Jahres an. Sie bereut diese Affäre nicht und äußert sich nicht glaubwürdig hierzu.
Zitat von McMatten:Unsere Beziehung betrachtet sie seit längerer Zeit als erkaltet.
SchlittenEngel
Haeschen
Lumba
Zitat von Haeschen:Insofern ist es keine Themaverfehlung, weil meine Meinung, dass die Ehe zu vernachlässigen ist,
Haeschen
McMatten
Ahornbaum
Zitat von McMatten:Das Ganze hält sie natürlich nicht davon ab, mit ihm weiterhin Kontakt ganz nach ihren Vorstellungen zu halten.
Zitat:wobei bereits ein falsches Wort oder eine Geste ausreicht und kriege Vorwürfe ab.
Zitat:Sie selbst hält sich offensichtlich für die allerbeste unter der Sonne.
McMatten
Zitat von Ahornbaum:Kriegen die Kinder die Stimmung zwischen euch beiden mit?
McMatten
Zitat von Ahornbaum:Besteht die Möglichkeit, dass die Kinder lieber bei dir bleiben würden anstatt Wechselmodell mit Next und dessen Sprösslingen?
Zitat von McMatten:Aus anderen Situationen habe ich den Eindruck, dass sie partout nicht will, dass ich irgendwie mit der Frau ihres Affärenpartners reden könnte - was ich nicht tue.
EineMitleserin