Seneca22
- 1546
- 2776
Seneca22
Zitat von Haeschen:Eine Beziehung beruht für mich auf Freiwilligkeit und bedarf keiner Unterschrift, die Konsequenzen nach sich zieht, wie Unterhalt, usw.
Haeschen
Nostraventjo
Zitat von Haeschen:@Seneca22 für alles andere auch nicht. Bei mir muss kein Mann irgendetwas unterschreiben, auch wenn ich in einer Beziehung bin, entweder er bleibt ...
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Sprengt diese Unperson wieder einen Thread? Es gibt sinnvolleren Zeitvertreib
Alduin
Zitat von Haeschen:Verträge, dazu gehören auch standesamtliche Unterschriften für den Ehestand haben absolut nichts mit Romantik zu tun, sondern mit Verbindlichkeiten.
Eine Beziehung beruht für mich auf Freiwilligkeit und bedarf keiner Unterschrift, die Konsequenzen nach sich zieht, wie Unterhalt, usw.
Das, um deine Frage zu beantworten.
Werde ich von Freunden oder Bekannten mit der Ehefrage um Rat gebeten, lautet der immer! Hände weg.
BernhardQXY
BernhardQXY
Haeschen
Lumba
Zitat von Haeschen:für alles andere auch nicht.
Bei mir muss kein Mann irgendetwas unterschreiben, auch wenn ich in einer Beziehung bin, entweder er bleibt oder nicht, eine Unterschrift macht den Bock nicht fett. Für mich zählt anderes.
Lumba
Zitat von McMatten:Am Samstag müssen wir es nun den Kindern erklären, das wird das seltsamste und schlimmste Gespräch meines Lebens. Danach wirds dann weitergehen mit Familie, Freunden und Kollegen.
Auch vor den noch bevorstehenden Detail-Regelungen zu Finanzen etc. graut es mir, da sich bei ihr Fakten mit Emotionen vermischen.
Zitat von BernhardQXY:Leute, die Kommentare, ob eine Ehe sinnvoll ist oder nicht, können dem te nicht helfen. Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, aus den ...
Zitat von Haeschen:Richtig, aber die Konsequenzen sind andere
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Das Strafrecht hält ja nicht von Straftaten ab, vielleicht aber der Impact auf die mittelbar beteiligten Menschen....die man liebt oder geliebt hat...
Zitat von Alduin:Satire bitte kennzeichnen