EngelohneFlügel.
- 2514
- 2
- 8575
Zitat von FreshO:Klar. Im Grunde sollte ich diesen Tag einfach abhaken. Morgen kommt ein neuer. Dennoch macht es mich ein bisschen wütend, dass sie nun ihr neues ...
KomischerVogel
Zitat von SchlittenEngel:Oder gerade …..wobei ja v.a. wichtig ist, dass es für einen selbst echt war, oder?..
Zitat von SchlittenEngel:pers. und küchenpsychologisch glaube ich, dass die Abneigung gegen das frühere Leben umso größer ist, je weniger doll das neue läuft
Weil sie sich ja einreden müssen, dass es sich trotzdem gelohnt hat, also das vorher unbedingt noch schlechter gewesen sein muss. Falls das verständlich ist …..
Zitat von FreshO:Dennoch macht es mich ein bisschen wütend, dass sie nun ihr neues Leben einfach so lebt. Und ich hab das Gefühl mich im Kreis zu drehen und diesen einfach nicht durchbrechen zu können.
Es sind dann Erinnerungen die ich heute habe, und jedesmal sind dann die Gedanken dabei….
maenneken
Zitat von maenneken:Das alles ist kein Sprint sondern ein Marathon.
KomischerVogel
Zitat von EngelohneFlügel:Auch sie wird hier und da Baustellen durch die Trennung haben die du nur nicht siehst.
Zitat von KomischerVogel:die Verlasser leben jetzt ein Traumleben und die selber zeigen das Positive und verbergen das Negative.
Die Wahrheit ist aber wohl sehr viel banaler als unsere Vorstellung davon.
Zitat von KomischerVogel:dass man evtl ziemlich in die Sanitärkeramik gegriffen hat?
Zitat von KomischerVogel:Sie hatte im Grunde genommen schon das Leben, das sie gerne gehabt hätte, würde ich mal sagen, ideal wäre es gewesen, nur den Mann zu tauschen (was aus verschiedenen Gründen aber nicht so ging).
KomischerVogel