Payne
- 6456
- 1
- 14579
Zitat von FreshO:Hab gestern öfters an meine NF denken müssen. Kann jetzt auch nicht sagen ob das nun gut oder schlecht war. Jedenfalls hat sich mir nicht immer der Magen dabei umgedreht. Werte das mal als ein gutes Zeichen.
Zitat von FreshO:Sie meldet sich nicht.
Will sie mich nun noch nicht einmal sehen?
Wollte sie einfach nur schnell nach Hause zu ihm?
rudi333
Zitat von FreshO:ach ja und für die Runde. Next wurde über das WE wieder ausquartiert…tolles Leben. ...
Zitat von Payne:an der man was besonderes erlebt hat, ein Song im Radio, der dich in die Vergangenheit schickt
Zitat von Payne:Aber das muss sie auch nicht. Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig. Ihr seid getrennt.
So bitter es ist.
Sie hat keinen Grund sich zu melden, es sei denn, es betrifft die Kinder.
Genauso wie du keinen Grund mehr hast dich bei ihr zu melden.
Versuch Gedanken dieser Art loszulassen. Sie bringen dich keinen Millimeter voran. Im Gegenteil. Sie blockieren dich im höchsten Maße.
Ich weiß es fällt verdammt schwer dein Leben und ihr Leben auseinander zu dividieren. Aber ihr habt kein gemeinsames Leben mehr.
Du hast dein Leben und sie ihres.
Die einzige Schnittstelle die ihr habt, sind die Kinder.
Zitat von Payne:Man kann die gemeinsamen Jahre und die erlebten Momente ja nicht aus dem Gedächtnis löschen.
Zitat von DieSeherin:und das ist ja auch gut so! es waren ja viele schöne jahre, es gibt gemeinsame kinder mit denen man viel erlebt hat... und die schönen erinnerungen sollen doch bleiben.
Zitat von EngelohneFlügel:das sie alles aus unserem Leben vernichtet
KomischerVogel
Zitat von DieSeherin:und das ist ja auch gut so! es waren ja viele schöne jahre, es gibt gemeinsame kinder mit denen man viel erlebt hat... und die schönen erinnerungen sollen doch bleiben.
Zitat von EngelohneFlügel:Und das verstehe ich bei meiner Ex-Frau überhaupt nicht. Mir ist es zwar mittlerweile egal aber trotzdem wundere ich mich darüber das sie alles aus unserem Leben vernichtet. Gut....Haus und Kinder wird nicht funktionieren aber sonst flog alles raus. Und was Wert hatte wurde verkauft. Ich habe es ja erzählt bekommen ...
Zitat von DieSeherin:nun, dann scheint sie noch nicht zu begreifen, dass sie sich damit selber eure gemeinsame vergangenheit schlimmer macht, als sie tatsächlich war... schade für sie!
Zitat von KomischerVogel:Wie man hier sieht. Da kommt doch zwangsläufig der Gedanke auf, dass es nicht echt gewesen sein kann, oder?
KomischerVogel
Zitat von EngelohneFlügel:Sollte sie nebst der diagnostizierten Depression tatsächlich ein maligner Narzisst sein, ...
SchlittenEngel
Zitat von KomischerVogel:Wie man hier sieht. Da kommt doch zwangsläufig der Gedanke auf, dass es nicht echt gewesen sein kann, oder?