Saule1980
- 703
- 661
Zitat von Saule1980:Richtig verzeihen können nur wenige Menschen. Sie sind ja rar.
Zitat von Saule1980:@FreshO Sei froh, dass deine Ehe vorbei ist. Da ist zu viel Schmerzhaftes und Belastendes gelaufen. So was bohrt sich tief in die Seele rein und ...
Zitat von Saule1980:@FreshO In meinen Augen habt ihr beide Fehler gemacht. Wenn man dann damit nicht mehr friedlich leben kann, dann sollte man sich trennen und nicht ...
KomischerVogel
Zitat von FreshO:Und die Aussage der NF, sie hätte sich ja um alles gekümmert und zusammengehalten, lasse ich so nicht gelten. Man hat es ja in den letzten Wochen und Monaten gemerkt, wer hier alles macht. Davon lasse ich mich nicht mehr kleinreden.
Zitat von Waris07:Das empfinde ich als absolutes NO GO.
Zitat von FreshO:Da sind wir halt wieder das ich mir die Schuld gebe.
carlos7
Zitat von FreshO:Da sind wir halt wieder das ich mir die Schuld gebe.
Haeschen
Zitat von EngelohneFlügel:Und als sie mir es sagte war ich zwar erfreut, positiv überrascht und nahm sie auch in den Arm, ich habe aber keinen Purzelbaum oder sowas gemacht. Also nicht 300% überschäumende Freude. Und von da an durfte ich mir immer wieder anhören das ich unseren Sohn doch gar nicht haben wollte weil ich da so reagiert habe.