Ilse80
- 88982
Ilse80
KomischerVogel
Zitat von DieSeherin:ich finde es sehr, sehr gut, dass du auch diese jahre mit ihr nicht vom tisch wischen willst - ihr habt eine lange zeit miteinander verbracht, ihr habt gemeinsame kinder, ihr habt bestimmt auch viele schöne erinnerungen gesammelt und ich finde es immer grässlich, wenn die ausgelöscht werden sollen, weil dann vermeintlich das loslassen leichter fällt.
Apollon
Zitat von FreshO:Ich möchte aber sehr gerne nicht nur der alte, lustige, positive Mensch sein, der ich in der Beziehung war, sondern einfach herausfinden was da noch in mir ist. Das ist sehr spannend und da freue ich mich drauf.
carlos7
Zitat von FreshO:Selbst als ich mir mal ein paar Wochen Auszeit in der Reha 2020 genommen hatte, habe ich nur dran gedacht, ob alles zu Hause läuft
Zitat von FreshO:So und jetzt dürft ihr auf mich drauf-Bashen…
Zitat von FreshO:Dann kam das Thema Abtreibung auf den Tisch. NF klang auch da sehr zu entschlossen, ich sagte ihr dann, dass ich sie bei jeder Entscheidung unterstütze. Diese viel dann auf die Abtreibung.
Nachdem diese dann durchgeführt war, suchte ich mit ihr das Gespräch, da sie doch sehr geknickt war. In dem Gespräch sagte sie mir dann, dass sie es auch behalten hätte, wenn ich nur was gesagt hätte und sie enttäuscht ist, das ich ihr diese Entscheidung nicht abgenommen habe.