FreshO
- 225
- 1
- 1029
Seneca22
Zitat von FreshO:Es wäre ihre erste Liebe gewesen, aus Schulzeiten zu dem sie seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt hätte. Er wäre mir sehr ähnlich. Nur dass sie ihn anders liebt als mich. Eben auf einer intimen Ebene und sie in mir nur ihren besten Freund. Den Vater Ihrer Kinder und auch die wichtigste Person in ihrem Leben. Nur halt nicht mehr als Ehemann.
Zitat von FreshO:Allerdings hat sie mir auch oft gesagt, dass ich in den Kindern meine Motivation sehen soll. Und ich daher nie alleine sein werde.
maenneken
Zitat von Birkai:Das ist ja mal eine Aussage. Motivation?! Weiß gar nicht was man dazu sagen soll. Empathie scheint deine NF nicht zu haben. Allein sein wirst du ...
Zitat von maenneken:Ausgezogen bin ich auch nicht,sie ist im Feb. gegangen und zieht,welch Wunder,im Feb wieder um-diesmal mit next zusammen. Find ich trotzdem ...
maenneken
Zitat von FreshO:wenn ich einen Punkt nicht verstehe, ist es halt genau der, warum sie ihn mir vorzieht, wenn ich doch Achso toll bin und beide Mit ihrer Affäre 2 Ehen mit je 2 Kindern zerstören.
maenneken
Zitat von Birkai:Aber Kinder helfen schon echt weiter in so einer Trennung den Halt nicht zu verlieren.
Zitat von FreshO:Sie sagt halt, dass sie mir das mir das Wichtigste in Ihrem Leben da lässt. Die Kinder.
Lumba
Zitat von DieTrulla:So wichtig können ihr die Kinder dann ja wohl nicht sein. Wenn sie nicht mal darum kämpft die Kinder mitzunehmen.
Zitat von DieTrulla:So wichtig können ihr die Kinder dann ja wohl nicht sein. Wenn sie nicht mal darum kämpft die Kinder mitzunehmen.