MissLilly
- 9022
- 1
- 15294
Zitat von FreshO:Und ich bin einfach nur ausgetauscht
Zitat von Markus1977:Natürlich ist er dazu bereit, ihm fehlt momentan das Werkzeug dazu
Zitat von MissLilly:Falsch! Jeder Mensch ist einzigartig und kann daher gar nicht ausgetauscht werden.. Alles andere kann daher allenfalls nur eine billige Kopie von dir ...
Zitat von MissLilly:Das sehe ich anders vollkommen anders, denn das Werkzeug ist er selbst. Er muss sich nur dazu aufraffen es auch anwenden zu wollen.. Es ist ein ...
Zitat von Markus1977:wie kann man nur so unfassbar sch…. Sein und nach so einer langen Ehe warm wechseln?
Zitat von Markus1977:Bei mir genau der selbe Ablauf…zum Kotzen sorry!
Zitat von Markus1977:Jemand muss das Werkzeug bedienen. Ein Werkzeug allein kann nichts bezwecken
Ahornbaum
KomischerVogel
Zitat von FreshO:Ich schaff das gerade einfach nicht mehr. Habe nun zum ersten Mal seit Wochen bitterst geweint und dabei mir immer gesagt, dass ich das nicht mehr schaffe. Ich einfach nicht mehr kann. Das es so bitter böse von ihr ist mir das alles anzutun. Ich habe wirklich versucht zu sehen, wann an welchem Punkt etwas schief gelaufen ist. Was ist hätte anders machen können.
Zitat von FreshO:Das Fotos aussortieren war eben so unheimlich schwer. Hatte ihr sogar Fotos von uns dabeigelegt, diese nun aber wieder heraus genommen.
Im Schrank wieder verstaut und dann viel mir natürlich unser Hochzeitsalbum im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füsse. Da brechen nun alle Dämme bei mir.
Ich will diesen Schmerz nicht mehr und weiß einfach nicht wie lange ich das noch ertragen kann.
Zitat von FreshO:Ihr sagt mir so oft, was ich erreicht habe, wie ich das alles meistere, wie stark ich doch bin. Nur spüre ist NICHTS davon.
Zitat von FreshO:Ich muss so viel aktuell schaffen. Die Kinder versorgen, sie nie merken lassen wie es mir wirklich geht. Wie verletzt ich bin, was ich mir selber nicht eingestehen kann.
Zitat von FreshO:Sie will nun ihn bald den Kindern vorstellen. Hat sie sich schon gefragt, und sie haben damit kein Problem.
Und ich bin einfach nur ausgetauscht und zurückgelassen mit all meinen Gefühlen, wünschen und ängsten
Zitat von FreshO:Es ist jetzt schon 3 Monate her, seit dem ich ihr sagte, dass wir uns trennen. Ich weiß es klingt bescheuert, aber ich kann einfach nicht mehr.
Haeschen
Zitat von Markus1977:Jemand muss das Werkzeug bedienen. Ein Werkzeug allein kann nichts bezwecken
Zitat von FreshO:sie nie merken lassen wie es mir wirklich geht. Wie verletzt ich bin, was ich mir selber nicht eingestehen kann.
Haeschen