Saule1980
- 703
- 663
KomischerVogel
Zitat von UlkigerVogel:Doch, ich bin überzeugt, dass Loyalität richtig war. Bekommt sonst nicht alles Risse? Wird die eigene Loyalität weniger loyal? Spürt der andere das unterschwellig? Fremdgehen hätte ich mir nicht vorstellen können. Ohje, nein. Was ja nicht heisst, dass man zum Mönch wird. Da gab es mal diesen einen Kollegen, in ...
Zitat von FreshO:Jetzt entschuldigt an dieser Stelle mein wirres Schreiben, aber das habe ich gerade gebraucht.
Zitat von FreshO:Denn da in der Vergangenheit und auch bei ihr…gibt es nichts mehr was mich voran bringt.
Zitat von FreshO:Aber ja es tut doppelt weh, wenn sie so sachlich, ohne Gefühle für mich schreibt.
Zitat von FreshO:Ich bin auch davon überzeugt, dass sich in einiger Zeit, vielleicht in 6 Monaten der Spieß umdrehen wird. Das wünsche ich mir wirklich sehr.
Zitat von FreshO:Doch wie geht Selbsterkenntnis? Wie entdeckt man sich selbst und vorallem wie gehe ich gestärkt daraus hervor?
Zitat von FreshO:Das erste wo ich nichts vor habe, ganz viel Zeit für mich wo ich mich eingehend mit meinen neuen Lektüren zur Selbstfindung, Selbstliebe und vorallem dem akzeptieren der Situation beschäftigen werde.
Zitat von FreshO:Ich nehme das beste aus dem Leben mit
Zitat von FreshO:und lasse das schlechte zurück.
Zitat von FreshO:Ich schaff das gerade einfach nicht mehr. Habe nun zum ersten Mal seit Wochen bitterst geweint und dabei mir immer gesagt, dass ich das nicht mehr ...
Zitat von FreshO:Soll mein mindset ändern, aber ich weiß nicht wie.
Zitat von FreshO:Es ist jetzt schon 3 Monate her, seit dem ich ihr sagte, dass wir uns trennen.
Zitat von Markus1977:Kannst Du Dir eine Auszeit nehmen, Dich für 1-2 Wochen krankschreiben lassen? Dann tue das sofort, du bist vollkommen ausgepowert
Zitat von MissLilly:Doch, du weißt wie, aber offensichtlich bist du noch nicht bereit es auch tatsächlich ändern zu wollen! Bitte lies das nicht als Vorwurf, denn es ...
Haeschen