Waris07
- 1000
- 4260
Zitat von FreshO:Aber den wahren Grund will sie mir nicht sagen oder weiss es vielleicht selber ja nun gar nicht. Aber all das nimmt sie mit in ihre neue Beziehung. Ob das dann mit Patchwork so gut für die neue Beziehung ist, sobald die ersten Gefühle mal im Alltag abflauen, wird sich zeigen, aber das soll nicht (mehr) mein Problem sein.
Zitat von FreshO:Aber das da von ihr Nix mehr kommt, zeigt ja jetzt nur, dass sie meine Entscheidung respektiert.
Zitat von FreshO:Mit dankbarer Hilfe von Waris bin ich dann zu folgender Antwort gekommen..
Apollon
Zitat von FreshO:Kam dann doch noch eine Antwort. Aber daran sieht man dann auch, das es ihr wirklich egal ist, warum das so ist. Und nur ich den Kontakt ausweiten kann. Sie da aber keinen großen Wert drauf legt. Oder seht ihr das anders? Hättest du mir nicht die Anfrage geschickt, wäre es mir nicht aufgefallen, dass wir ...
Zitat von FreshO:Doch wie geht Selbsterkenntnis?
Zitat von FreshO:Wie entdeckt man sich selbst
Zitat von FreshO:wie gehe ich gestärkt daraus hervor?
Zitat von FreshO:Doch wie geht Selbsterkenntnis? Wie entdeckt man sich selbst und vorallem wie gehe ich gestärkt daraus hervor?
Apollon
Zitat von FreshO:Gerne würde ich ihr natürlich trotzdem antworten.
Zitat von FreshO:Es war halt die letzten Tage einfach wieder verdammt viel Realität, neue Erkenntnisse, gepaart mit vielen glücklichen und zugleich schmerzvollen Erinnerungen. Nun kann ich aber zumindest in Ruhe an mir arbeiten. Aber ja es tut doppelt weh, wenn sie so sachlich, ohne Gefühle für mich schreibt. Aus einer anderen ...
Ahornbaum
rudi333
Zitat von FreshO:Kam dann doch noch eine Antwort. Aber daran sieht man dann auch, das es ihr wirklich egal ist, warum das so ist. Und nur ich den Kontakt ausweiten kann. Sie da aber keinen großen Wert drauf legt. Oder seht ihr das anders? Hättest du mir nicht die Anfrage geschickt, wäre es mir nicht aufgefallen, dass wir ...