KomischerVogel
- 938
- 1876
KomischerVogel
Zitat von rudi333:Man kann aber die betreffende Person bitten, dass sie einen ausschließt vom Status. Das alleine wäre auch ein gutes Zeichen, denn dann weiß sie auch, woran sie ist. Nämlich Interesse 0..
Ahornbaum
Zitat von FreshO:@rudi333 das wäre dann aber wieder Kontaktaufnahme meinerseits. Und führt zu Diskussionen. Beides wollen wir aber nicht (Mehr) ...
rudi333
Zitat von FreshO:@rudi333 das wäre dann aber wieder Kontaktaufnahme meinerseits. Und führt zu Diskussionen. Beides wollen wir aber nicht (Mehr)
KomischerVogel
Apollon
Zitat von UlkigerVogel:Hallo FreshO, wie ergeht es Dir gerade? Was hast Du heute schon gegessen? Hoffentlich was Gutes. Gönn Dir was. Himbeeren mit Schlagsahne. ...
Zitat von Ete:@FreshO magst du und dir Lektüre - Tipps teilen?
Zitat von Saule1980:@FreshO Deine Gedanken wirken sehr souverän und konstruktiv. Du bist auf dem richtigen Weg, obwohl die Trennung noch recht frisch ist. ...
Zitat von FreshO:In meinem Umfeld versteht das so keiner mehr…
rudi333
Zitat von Apollon:Sorry, aber das ist doch Käse. Du hast ein wichtiges Anliegen, ähnlich einem Problem mit den Kids... Schreib doch einfach: Hallo Simone, ich möchte zukünftig Deinen WA-Status nicht mehr sehen. Bitte schliess mich in den Einstellungen davon aus. Danke Fresh PS: Ich möchte nicht diskutieren, warum, wieso, weshalb. ...