maenneken
- 1789
- 3178
maenneken
Zitat von FreshO:Man war das schwer beides zu „entfreunden“. Aber ich hab’s getan.
Und es war auch richtig.
Zitat von FreshO:Merke aber auch, dass ich mir nun Gedanken mache, was sie davon hält, ob sie mich nun anschreibt und Stummschaltung nicht auch ausgereicht hätte, so dass sie das nicht sieht und denkt alles wäre in Ordnung.
Zitat von FreshO:Als 1. Selbsthilfe werde ich die Connection auf Facebook und insta zu ihr cutten. Irgendwann wird sie anfangen Sachen zu posten, aus ihrem neuen Leben, mit ihm etc.
maenneken
rudi333
Zitat von FreshO:Merke aber auch, dass ich mir nun Gedanken mache, was sie davon hält, ob sie mich nun anschreibt ...
KomischerVogel
Zitat von FreshO:Ist nur so schwer, wenn man andauernd denkt nur Rückschläge zu erleben.
alleine es einfach nur zu akzeptieren, im hier und jetzt zu leben, wäre schon ein Riesen Fortschritt. Doch weiß ich einfach nicht, wie ich das hinkriege. Bloßes warten soll alles sein?
rudi333
Zitat von KomischerVogel:Jein. Die Maßnahmen, die Du getroffen hast, sind richtig. Social Media blockieren, WhatsApp den Status stumm schalten. Das ist bei WhatsApp ein wenig doof, man kann den Status leider nicht ganz ausschalten und gerät immer in Versuchung mal nachzusehen. Und der Rest ist wirklich viel warten. Die Gefühle sortieren ...
Apollon
Apollon