Apollon
- 89065
Apollon
Zitat von FreshO:Könnte gerade nur noch heulen.
Zitat von Wirdschon:schrei nen Baum an (entschuldigen nicht vergessen),
Zitat von EngelohneFlügel:Ganz wichtig Immer schön nach dem Baum schauen. Ansonsten @FreshO kann ich den Ausführungen von Apollon nur zustimmen. Du siehst das noch ...
Zitat von FreshO:Ist nur so schwer, wenn man andauernd denkt nur Rückschläge zu erleben.
alleine es einfach nur zu akzeptieren, im hier und jetzt zu leben, wäre schon ein Riesen Fortschritt. Doch weiß ich einfach nicht, wie ich das hinkriege. Bloßes warten soll alles sein?
Zitat von FreshO:Ich sehe meine aktuelle Situation einfach nicht als Neuanfang, sondern nur als Ende des Weges.
Rüttelt mich wach, holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Keine Ahnung wie lange ich das alles noch aushalten kann. Sie fehlt mir einfach so sehr. Könnte gerade nur noch heulen.
Zitat von FreshO:Wir haben ne Trennungsvereinbarung.
Zitat von FreshO:Ich werde wieder aufstehen. Ich werde wieder nach vorne blicken. Da ist noch so viel auf diesem Weg. Ich muss nur einfach auch mal stehen bleiben. Durchatmen, meinen Kopf entscheiden lassen. Nicht mein Herz.
Ich bin da. Ich bin wichtig. Es fängt gerade erst an. Das Leben wird schön sein.
Zitat von FreshO:Ich sehe meine aktuelle Situation einfach nicht als Neuanfang, sondern nur als Ende des Weges.
Zitat von FreshO:Ist nur so schwer, wenn man andauernd denkt nur Rückschläge zu erleben.
alleine es einfach nur zu akzeptieren, im hier und jetzt zu leben, wäre schon ein Riesen Fortschritt.
Zitat von FreshO:Zum Glück braucht es nur mich. Denn ich bin meines eigenen Glückes Schmied.
Zitat von FreshO:Ich werde wieder aufstehen. Ich werde wieder nach vorne blicken. Da ist noch so viel auf diesem Weg.
maenneken
Zitat von FreshO:Tut mir leid, dass ich gestern so niedergeschlagen war.