Ilse80
- 89034
Ilse80
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Ich bin Unfähig zu akzeptieren und loszulassen
robrt
Zitat von FreshO:Natürlich weiß ich, dass ich einfach das Problem bin. Ich bin Unfähig zu akzeptieren und loszulassen. Sie kann mit nicht weiter wehtun. Das tue nur ich selbst. Doch wie stellt man das ab?
Zitat von FreshO:Und vorallem was sie gerade mit ihm macht.
KomischerVogel
Zitat von FreshO:Und dennoch lässt mich das ein das einfach nicht los. Sie ist in meinem Kopf immer präsent und immer und immer wieder denke ich an sie. Aber nur an die schönen Sachen.
Zitat von FreshO:Wie schaffe ich es, dass ich einfach nur da sehe was sie mir angetan hat? Mich belogen, betrogen, unsere Familie zerrissen.
Vielleicht bin ich einfach zu sehr Kopfmensch.
Zitat von FreshO:Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich so von einem geliebten Menschen entfernen kann.
Zitat von FreshO:Doch wie schaffe ich es ein gegenfeuer für mich zu entfachen, damit sie mir nicht mehr wehtun kann.
Natürlich weiß ich, dass ich einfach das Problem bin. Ich bin Unfähig zu akzeptieren und loszulassen. Sie kann mit nicht weiter wehtun. Das tue nur ich selbst. Doch wie stellt man das ab?
Zitat von FreshO:Habe mir nun erstmal 1 Woche Auszeit im März gebucht und fliege, nur ich alleine, nach Ägypten. Sonne, Strand, ein gutes Buch und das Handy bleibt aus. Hoffe da dann Erholung zu finden.
Zitat von FreshO:Es zählt jetzt nur die volle Konzentration auf mich. Im Grunde, wenn man es aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, bin ja vielleicht auch wirklich der Glückspilz.
Ich sehe meine Jungs aufwachsen, darf immer zu Zeit mit ihnen verbringen, habe weiterhin mein gewohntes Umfeld und vorallem richtig tolle Freunde, die immer für mich da sind.
Ilse80
rudi333
Zitat von FreshO:nachdem ich heute ein neues Foto von ihr im Karnevalsoutfit im Status auf Whats App gesehen habe ...
Zitat von rudi333:Da bist Du selbst schuld daran. Sag Ihr, sie soll das ausstellen, dass Du das nicht mehr siehst. Ganz blockieren wäre blöd, wenn wegen den Kindern ...
Apollon
Zitat von Apollon:Hey Mr Fresh, Ich glaube, ich hab's dir schon einmal geschrieben. Du kommst aus deinem Strudel nicht heraus, weil du nicht akzeptieren willst, dass ...