FreshO
- 225
- 1
- 1029
Zitat von Woelkeline:Das klingt zumindest nach ein bisschen Ablenkung....Du kannst im Moment eh wenig machen, außer Dich abzugrenzen und für die Kids stark zu sein. ...
Zitat von stream:Mach Sport auch draußen, Joggen oder Wandern. Das Hilft.
Zitat von FreshO:Fakt ist, sie wird ausziehen, aber wohl erst am 01.Februar. Ich bleibe bei den Kindern. Sie zieht mit ihrem neuen Partner, der übrigens ihre erste Jugendliebe war, zusammen.
Er hat auch eine Familie. Frau und 2 Kinder. Die neue Wohnung wird in der Nähe seiner Familie sein.
Zitat von Wurstmopped:Ist der AM denn schon von der Frau getrennt oder hat er es deiner noch Frau nur versprochen?
Zitat von stream:@FreshO Wenn mir nicht gut ist, gehe ich paar Runden laufen, danach gehts mir immer gut.
Zitat von FreshO:Ja ist er. Er sagte zunächst zu seiner Frau, dass er die Ehe nicht mehr möchte, als er erfahren hatte, dass meine NF und ich uns nun trennen ...
Zitat von Wurstmopped:Vielen Dank für die Antwort, ich frage deshalb, die Trennungen sind ja relativ frisch und eine Affäre ist was anderes als ein Zusammenleben. Der ...
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Ja das mit dem joggen, wollte ich abends an den trainingsfreien Tagen mal versuchen. ist natürlich so gar nicht meins. Aber aller Anfang ist schwer. ...
Zitat von FreshO:die Affäre läuft jetzt schon über 1 Jahre. Beide haben sehr viel Energie darin investiert es zu verheimlichen. Alibis bei Freunden, „spontane“ ...
Zitat von FreshO:wenn ich doch Achso toll bin und beide Mit ihrer Affäre 2 Ehen mit je 2 Kindern zerstören.
Zitat von Wurstmopped:Natürlich bist du ein toller Mann, auch wenn dein Selbstwertgefühl zur Zeit etwas leidet. Wie du das jetzt durchziehst Respekt! Kommunikation nur ...
Zitat von stream:Das hat vielleicht mit dir nicht zutun.
maenneken