carlos7
- 5428
- 8178
carlos7
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Ex-Frau ist bisher einmal mit den Kindern in den Urlaub geflogen. In die Türkei. Und auch sie ist am Flughafen gefragt worden nach meiner schriftlichen Einwilligung die ich ihr zum Glück mitgegeben habe. Sonst wäre nix daraus geworden.
Zitat von maenneken:Es steht Dir frei die Info selber rauszufinden.
Den Bundespolizisten kannst Du,im Fall des Falles,sein unbegründetes Interesse ja erklären.
Und gerade Reisen in Nicht EU Länder werden schon mal gerne hinterfragt wenn nicht beide Eltetnteile dabei sind.Gibt sogar Länder da darfst Du eine Reisevollmacht vorlegen.
Ich setz die Erklärung für NF immer auf und,sie hat sie schon 2x vorlegen dürfen beim Check-In und das als Mutter
maenneken
Zitat von maenneken:Vom Grundsatz benötigst Du die Einverständniserklärung um in den Urlaub zu kommen.
maenneken
Zitat von FreshO:Aber hat sie, seit ihrem Auszug mich mal gefragt, wie es mir geht oder ob ich das alles hinbekomme? Natürlich nicht. Ist auch bestimmt besser so, denn gerade wäre ich dafür echt nicht stark genug ihr meine niedergeschlagenheit gegenüber zu verbergen.
plietsche_deern
Zitat von FreshO:wie es mir geht oder ob ich das alles hinbekomme?
Zitat von Waris07:1. Du bist der sichere Hafen für deine Kinder.
2. Du hast sie jeden Tag um dich und erlebst hautnah mit wie sie aufwachsen und sich weiterentwickeln.
3. Du bist ihr Super- Dad, der ihre Bezugsperson Nummer 1 ist.
4. Und zu guter Letzt. Solltest du irgendwann eine neue Partnerin finden, kannst du die Zusammenführung viel langsamer und bedachter gestalten und die Chance dass deine Kinder ihr ohne Groll begegnen wird deutlich höher und besser als bei deiner EX sein.
Zitat von FreshO:Aber hat sie, seit ihrem Auszug mich mal gefragt, wie es mir geht oder ob ich das alles hinbekomme? Natürlich nicht. Ist auch bestimmt besser so
rudi333
Zitat von FreshO:Aber hat sie, seit ihrem Auszug mich mal gefragt, wie es mir geht oder ob ich das alles hinbekomme? ...
Zitat von Ete:@FreshO was machen deine Sportlichen Ansätze und Ziele? Ägypten finde ich eine tolle Idee und vielleicht mal andere Impulse.
plietsche_deern
Zitat von FreshO:bin ich einfach zu sehr Kopfmensch
Zitat von FreshO:Aber nur an die schönen Sachen.
Zitat von FreshO:Doch wie stellt man das ab?