Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von carlos7:Ich könnte das nur nachvollziehen, wenn die Partnerschaft so kaputt ist, dass eine Trennung besser für die Kinder ist. Das ist nachweislich hier im Thread nicht der Fall.
plietsche_deern
Zitat von Lumba:dass Du gerade Du so wertend bist.
Apollon
Lumba
Zitat von Apollon:Bitte bitte, lass das sein, dass du jeden Mist von ihr beantwortest. Sie ist ab jetzt die Mutter deiner Kinder, und das ist auch alles. Kläre die Kindersachen mit ihr vernünftig und abgeklärt und der Rest geht sie alles nichts mehr an. Hab's schon mal geschrieben. Werde du wieder der coole Typ von vor 20 Jahren. ...
maenneken
carlos7
Zitat von Lumba:Soso, dann nenn bitte Deinen Nachweis. Interessiert mich sehr. Hab ich wohl überlesen. Danke
P.S. Sauer stößt mir auf, dass Du gerade Du so wertend bist.
carlos7
Zitat von maenneken:Denk nur daran Dein Einverständnis schriftlich zu erklären das sie die Kids mitnimmt.
Kann sonst ein böses Erwachen für sie am Flughafen geben.Aber sollte sie eigentlich wissen
Fortness
Zitat von carlos7:schon kaputt war, bevor sie ihre Affäre angefangen hat, die durch ihre Konsequenz zu einer Trennung führte? I
plietsche_deern
Zitat von FreshO:Schließlich wären es ja auch meine Kinder.
Zitat von FreshO:Und ich sollte ja keine Bauchschmerzen dabei haben, Schrieb sie dann noch. Darum wäre ihr meine Entscheidung wichtig.
Zitat von FreshO:Montag Abend kam mein Ältester auf mich zu und sagte mir, dass Mama plant mit beiden Jungs in den Osterferien .... nach Tunesien zu fliegen, sie sich aber noch bei mir melden würde.
Zitat von FreshO:Als Frau alleine mit 2 Kindern.
maenneken
Zitat von maenneken:ch setz die Erklärung für NF immer auf und,sie hat sie schon 2x vorlegen dürfen beim Check-In und das als Mutter
Zitat von FreshO:Die Kinder wussten es schon, freuen sich drauf und was kann ich dagegen sagen? Wieder mal vollendete Tatsachen.
Zitat von FreshO:Montag Abend kam mein Ältester auf mich zu und sagte mir, dass Mama plant mit beiden Jungs in den Osterferien (sie hat diese, ich die Herbstferien) nach Tunesien zu fliegen, sie sich aber noch bei mir melden würde.
Das war dann gestern morgen, wo sie mich um Erlaubnis gefragt hat. Aber was sollte ich darauf antworten? Die Kinder wussten es schon, freuen sich drauf und was kann ich dagegen sagen? Wieder mal vollendete Tatsachen.