Wollie
- 7421
- 18332
Zitat von KomischerVogel:So doof das auch ist. Vieles repariert wirklich die Zeit. Am Anfang ein schwacher Trost, ich weiß.
Ilse80
moose5
Zitat von FreshO:es sind so viele Dinge die ich vermisse und ich nicht weiß womit ich diese leeren Flecken füllen kann
Zitat von FreshO:Ich danke euch. Heute ist einfach einer dieser Tage wo ich nicht weiß, wo ich meine Kraft und Motivation hernehmen soll. Klar sehe ich sie nun für ...
carlos7
Zitat von FreshO:Klar sehe ich sie nun für ne ganze Weile nicht. Höchstens wenn sie in 2 Wochen zum 1. mal die Kinder übers Wochenende abholt.
Zitat von FreshO:Es fühlt sich einfach alles nicht richtig an. Ich fühle mich alleine.
Zitat von carlos7:Hat/will deine Frau ab Auszug 2 Wochen lang keinen Kontakt zu den Kindern? Ich bin echt geschockt. Die beiden tun mir wahnsinnig ...
Zitat von Ete:@FreshO „lange Arbeiten“ Next nach dem Next Du machst alles richtig! Abstand und du wirst wachsen
carlos7
Zitat von FreshO:diese Woche sieht sie die Kinder am Mittwoch (ihr genereller Besuchstag) und dann am Wochenende 02.02 - 04.02.
Zitat von carlos7:Ich bin kaum weniger geschockt. Sie sieht sie also einen Nachmittag in den 2 Wochen. Ich weiß selbst (und ärgere mich über mich selbst) , dass ich ...
Zitat von FreshO:Aber trotzdem, so gar nichts von ihr zu hören oder zu lesen, fällt mir gerade ziemlich schwer.
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Natürlich wünscht er sich das. Tun das nicht alle eine gewisse Zeit nach der Trennung? Wie Du schon sagst: Entwöhnung. Das dauert schon, bis der ...