EngelohneFlügel.
- 2520
- 2
- 8604
Zitat von Apollon:Ein paar kleine Schritte hat er ja echt schon geschafft.
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Ex-Frau hat erst am Scheidungstag gestanden das sie einen neuen Partner hat.
Zitat von FreshO:Habe dann auch noch hinzugefügt, dass ich nicht mehr ihr emotionaler Halt bin, sie doch bitte ihrem Freund, der ja nebenan sitzt sagte ich, die Ohren zukünftig voll heulen soll. Ich entwickle mich weiter, es gibt für mich nun auch ein Leben ohne Sie und es mir nun viel besser geht, weil ich die Situation akzeptiere und mich von ihr löse.
Ahornbaum
plietsche_deern
Zitat von FreshO:für immer in den Armen eines anderen Mannes liegt
KomischerVogel
Zitat von FreshO:Und es tut weiterhin weh zu wissen, dass sie jetzt für immer in den Armen eines anderen Mannes liegt. Aber auch dieser Gedanke wird irgendwann weniger und wird verschwinden.
Zitat von Woelkeline:Das liest sich wirklich schrecklich. Und ist ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht nur Männer warm wechseln. Ich finde es immer eine absolute Zumutung, vor dem (Noch-) Partner die neue Liebe zu genießen, sich zu verabreden, womöglich über Nacht nicht heimzukommen und den Partner mit seinem Kopfkino sitzen zu lassen. Da frage ich mich wirklich, hat das nicht Zeit, bis die räumliche Trennung erfolgt ist?
Zitat von FreshO:und da war wieder ihr 2. Gesicht. Absolut emotionslos, ganz normal,
plietsche_deern
KomischerVogel