FreshO
- 225
- 1
- 1029
Zitat von FreshO:Ich habe mich dazu entschieden die Ehe zu beenden. Das ist meine Entscheidung. Und dazu stehe ich.
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Kam mit Tränen rein.
Geweint als wir happy Birthday für unseren Sohn gesungen haben.
Und anschließend fröhlich Ikea Tüten mit ihren Klamotten am packen.
Thermomix schon ins Auto verfrachtet.
Zitat von FreshO:Ja ich weiß, du bist die wirtschaftlich Stärkere und hast die Kohle. Das weiß ich. Sagte ich dann nur.
Zitat von FreshO:War mir aber in dem Moment irgendwo wichtig das nochmal los zu werden.
Zitat von FreshO:du bist unser Gast.
Zitat von FreshO:Kam mit Tränen rein.
Geweint als wir happy Birthday für unseren Sohn gesungen haben.
Und anschließend fröhlich Ikea Tüten mit ihren Klamotten am packen.
Thermomix schon ins Auto verfrachtet.
Zitat von FreshO:Hatten noch über die Trennungsvereinbarung geredet.
Na ja reden ist relativ. War recht emotional. Stellte mir Fragen die ich nicht beantworten konnte. Angeblich war das von ihr nicht vorwurfsvoll gemeint. Bla bla bla. Kam aber anders bei mir an.
Warum steht da drin, das du das Haus übernehmen möchtest?…Das kann ja auch ich sein…Ich will das nicht verkaufen, das ist für die Kinder.
Zitat von FreshO:Ja ich weiß, du bist die wirtschaftlich Stärkere und hast die Kohle. Das weiß ich. Sagte ich dann nur.
Zitat von FreshO:Nachdem ich meine Emotionen was runter gefahren habe, hab ich ihr aber trotzdem gesagt, wie viel Stress sie mir macht mit dem ganzen schei.. Und ich das gar nicht gebrauchen kann. Aber…habe ich gesagt, ich akzeptiere das und nehme das an. Da ist jetzt mein Leben. Und du machst dir bitte jetzt dein schönes Leben wofür du dich entschieden hast. Ich habe mich dazu entschieden die Ehe zu beenden. Das ist meine Entscheidung. Und dazu stehe ich.
Zitat von FreshO:War sie etwas überrascht, aber stimmte dem dann zu. Klar was sollte sie sonst anderes tun. Ist doch prima wenn ich so mit ihr abschließe. Kann sie sich auf Next weiter konzentrieren.
Zitat von FreshO:Hab beim Essen den Tisch abgeräumt, als dann ihr Teller dran war, wollte sie den selber wegbringen. Hatte ihr den abgenommen und gesagt, brauchst du nicht, du bist unser Gast.
Boom. Das hatte bei ihr gesessen.
Und tat irgendwie auch gut…
Apollon
Lumba
Zitat von Ete:Der TE macht alles richtig. Ich ziehe meine virtuellen Hut
Zitat von downie:Moin, haben die Kinder diese ganzen Sticheleien mitbekommen? Und noch eine bescheidene Frage nur zum Verständnis. Hat Deine Frau das ernst nehmen ...
Zitat von FreshO:Brauche einfach den Abstand, denn nach all den kleinen positiven Momenten in den letzten 2 Tagen, merke ich doch, dass meine Gedanken wieder um sie kreisen. Und das tut mir einfach nicht gut und zieht mich runter.
Zitat von FreshO:Jedenfalls war der Abend okay. Sie hat alle umarmt als sie ging. Also Kinder und meine Eltern. Dabei war sie, mal wieder am weinen und die Kinder haben das natürlich mitbekommen.