4288

Meine Frau trennt sich nach 17 Jahren und 2 Kindern

H
Zitat von FreshO:
Und wieder war ich der Depp


Dann lass es nicht zu weiterhin der Depp zu sein. Sie hat sich anderweitig orientiert und heult vermutlich nachts nicht ins Kissen, sondern fühlt sich sauwohl , während du derangiert bist
Dieser Person würde ich jetzt nicht großartig nachtrauern, schick dich, auf zu neuen Ufern, du kannst nur gewinnen .

13.01.2024 15:05 • x 2 #616


L
Zitat von rudi333:
Also, dass er auf den Tisch haut und sagt: So wird das jetzt gemacht, Basta! Und dann gibts keine Diskussion mehr, dann wird das so gemacht.

Aha, DAS soll männlich sein. Oh Mann.

13.01.2024 15:14 • x 5 #617


A


Meine Frau trennt sich nach 17 Jahren und 2 Kindern

x 3


R
Zitat von Lumba:
Aha, DAS soll männlich sein. Oh Mann.

Wurde mir so mehrfach bestätigt!

13.01.2024 15:17 • #618


stream
@rudi333 Man muß nicht so weit treiben, dass man auf Tisch mit Faust schlagen muß.
Sofort am Anfang seine Grenzen zeigen und als Mann Führung übernehmen.

13.01.2024 15:36 • x 2 #619


Waris07
Der TE hat durchaus Führung gezeigt im laufe der 17 Jahre und besonders seit es darum geht wie es nun weiter gehen soll.
NF hat sich auch in der gemeinsamen Zeit von TE nur all gerne führen lassen und hat nun eben mehr oder weniger - wie auch immer man das betrachtet möchte - entschieden sich nun von einem anderen führen zu lassen. Oder auch nicht. Vielleicht möchte sie sich in Zukunft auch gar nicht mehr führen lassen. Wer weiß das schon genau...

Und wann ist ein Mann ein Mann? Nun gut sei Dank definiert das jeder anders, sodass jeder irgendwann sein passendes Deckelchen findet.

13.01.2024 16:38 • x 3 #620


stream
Zitat von Waris07:
NF hat sich auch in der gemeinsamen Zeit von TE nur all gerne führen lassen und hat nun eben mehr oder weniger - wie auch immer man das betrachtet möchte - entschieden sich nun von einem anderen führen zu lassen.

Naja: so wie ich verstanden habe, seine NF war diejenige die meisten Entscheidungen getroffen hat.
Und jetzt hat sie Entschieden zu gehen. Weil für sie das ganze zu stressig ist. Oli hat jetzt Möglichkeit aus diese Sache zu Lernen.

13.01.2024 17:37 • x 1 #621


Waris07
@stream
Ich hab oben genanntes herausgelesen und du etwas anders.
Okay finde ich nicht schlimm, zeigt es doch schön auf wie verschieden Wahrnehmungen sein können.
Vermutlich wird's dann wohl irgendwas dazwischen sein.

Ich gebe dir vollkommen recht: Für beide ist es ein Neuanfang mit Chancen auf ein glückliches Leben mit allem drum und dran.

13.01.2024 17:53 • x 1 #622


stream
@Waris07 OK.. du hast mich überredet.

13.01.2024 17:57 • x 2 #623


Waris07
@stream
Wenns doch nur immer so einfach wäre... das Leben wäre viel schöner und nicht so kompliziert.

13.01.2024 18:00 • x 2 #624


stream
@Waris07 Leider kann nicht alles so sein, wie man will.

13.01.2024 18:05 • x 2 #625


FreshO
So der Tag geht in den Abend über.
Das neue Bett steht, dass alte ist zerlegt und ist zum Auszug bereit.
Obwohl der morgen anders begang, ist es nun eindeutig besser.
Wieder was erledigt, wieder einen Schritt weiter in eine bessere Zukunft und das tut gut.

Erstmal „Maverick“ heute Mittag geschaut, als NF die Jungs abgeholt hat. Schön im heimkino. Und so laut wie ich wollte. Ohne Gemecker. Ich liebe diesen Film und hebt immer meine Laune. Dann noch bei meinem besten Kumpel Fußball geschaut.

Also denke habe die 4 Stunden alleine sehr gut verbracht.
Jetzt erstmal den Abend zusammen mit den Jungs verbringen.
Family-Time = Quality-Time.

Mein Spruch des Tages:

All i want is a clear mind and a happy heart.

In diesem Sinne. Habt alle nen schönen Abend!

13.01.2024 20:18 • x 13 #626


FreshO
Puh. Echt schwer wieder gerade. Sorry wenn ich euch damit belaste, aber brauche euch jetzt mal.

Fühle mich total nervös. Wünschte die Zeit könnte schneller vergehen und das heilen wäre schon viel weiter. Denn gerade fehlt sie mir wieder und würde zu gerne was von ihr hören oder lesen.

Ja das ist falsch, dass weiß ich, doch das ganze Möbel abbauen, Sachen zusammenpacken etc. Hat mich doch schwerer mitgenommen, als ich noch heute Morgen dachte.

Ist sehr schön mit den Jungs, versteht mich da nicht falsch. Aber sie sind halt keine Gesprächspartner auf Augenhöhe. Es braucht Zeit, bis sich hier alles eingespielt hat. Keine Frage. Aber es fehlt hier halt jemand mit dem auch ich reden kann, Filme gucken kann, mit dem ich kuscheln kann. Balsam für die Seele halt.

14.01.2024 19:56 • x 6 #627


meineMeinung
Zitat von FreshO:
Aber es fehlt hier halt jemand mit dem auch ich reden kann, Filme gucken kann, mit dem ich kuscheln kann. Balsam für die Seele halt.

Denke nicht daran, wie es früher einmal mit ihr war. Denke einfach an die letzte Zeit und was sie so alles abgezogen hat!
Dann sollte sich das Vermissen legen.

14.01.2024 20:18 • x 3 #628


Waris07
@FreshO
Hey Du

Ja dieser Druck und diese innere Zerrissenheit kenn ich nur all zu gut.
Was da hilft. Nun du hast schon mal hier geschrieben, aber ich vermute das hat nur bedingt geholfen.

Was mir da immer viel geholfen hat war, dass ich dann meine BF angerufen habe und mit der geredet habe.
Mach das doch auch. Ruf eine Person deines Vertrauens an. Wirst sehen danach geht es dir schon besser.

Fühl dich gedrückt.

14.01.2024 20:20 • x 3 #629


R
Zitat von Waris07:
Was mir da immer viel geholfen hat war, dass ich dann meine BF angerufen habe und mit der geredet habe. Mach das doch auch. Ruf eine Person deines Vertrauens an. Wirst sehen danach geht es dir schon besser.

@FreshO
Auch mir hat das sehr geholfen. Einfach jemanden anrufen und reden. Das hilft sehr viel. Ich hoffe Du hast eine solche Person. Ich hatte 4 davon, da konnte man verteilen wobei 2 meine Haupt-Ansprechpartner waren.

14.01.2024 20:33 • x 3 #630


A


x 4