Payne
- 6480
- 1
- 14696
Zitat von FreshO:Und ja. Zeit braucht es
Lumba
Zitat von FreshO:Eben Wäsche gewaschen und zum ersten Mal war nichts von ihr dabei. Weiß nicht warum mich das jetzt traurig stimmt. Das sollte es ja nicht. Schließlich ist es ja auch ein Neuanfang, dass ihre Wäsche nicht mehr dabei ist.
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Sie hat sich gegen dich entschieden. Sie wollte dich nicht. Warum willst du dich dann nun weiter für sie entscheiden. Lass es. Es bringt Nix. Sie ist weg. Sie kommt nicht wieder. Soll sie gehen. Du wirst dein Glück auf wieder finden und du wirst das alles gerade überschreiben nur schönen meinem Sachen.“
Zitat von FreshO:Ein wenig hilft es, aber dennoch macht mich die ganze Situation gerade echt traurig. Und irgendwie auch wütend auf sie. Das sie mir das alles nun aufbürdet. Während ihr Glück von Tag zu Tag größer und realer wird. Sie spricht ja auch immer von einem Umzug. Für mich sollte das aber ein Auszug sein. Ein Neuanfang in ein neues Leben. Nur fühlt sich das nicht so an. Und bezweifle irgendwie dass das jemals so sein wird gerade.
maenneken
Zitat von Waris07:. Schreib ihr zum Abschied einen Brief, in dem du ihr alles Gute und du ihr wünscht dass sie glücklich wird. Das ihr Leben nun genau so laufen wird wie sie es sich erträumt hat.
Ahornbaum
Zitat von maenneken:Oliver, Sicher das ihr immer größer werdendes Glück zu einem Großteil nicht Deinem Kopfkino geschuldet ist? Ihr bewegt Euch in unterschiedlichen ...
carlos7
Zitat von maenneken:extrem.Du bist gerade in einem Tal,sie in einem Hoch.
Zitat von FreshO:Während ihr Glück von Tag zu Tag größer und realer wird. Sie spricht ja auch immer von einem Umzug.
rudi333