Ahornbaum
- 149
- 312
Ahornbaum
rudi333
Zitat von FreshO:@Ahornbaum das habe ich bereits getan. Auch für ihren Auszug, zum helfen, ist er nicht erwünscht. Da muss sie sich jemand anderen suchen der ihr hilft. Wäre sie alleine gezogen um wirklich erstmal sich Gedanken zu machen was sie wirklich will, hätte ich ihr geholfen, aber da sie nun direkt mit ihm zusammen zieht, ...
Zitat von rudi333:Sehr gut. Das ist einer der ersten richtigen Entscheidungen.
Zitat von FreshO:Keine Ahnung wo ich da manchmal die Kraft für hernehme. Hoffe, dass da noch Mehr solcher Momente alsbald geben wird.
Zitat von Ahornbaum:Fang am besten schon jetzt an, dich auch um dich zu kümmern und nicht erst wenn deine NF ausgezogen ist.
Ahornbaum
Zitat von unbel-Leberwurst:Genau. Tour richtig was für dich. Dann kannst du noch einen Klassiker hören: Seit der Trennung hast du dich total verändert. So wollte ich ...
Zitat von Ahornbaum:Und die Antwort wird sein: schöne das es dir gefällt, meine neue Freundin sieht das genauso.
Mae_bee
Zitat von FreshO:Aber ich muss mir immer wieder sagen, die Person, die da jetzt sitzt, ist nicht mehr die die ich liebe.
Zitat von FreshO:Gibt da noch so viel zu regeln , zu tun, zu machen. Davor habe ich Angst.
Zitat von FreshO:Auch brauche ich sie, für alles was den Anwalt betrifft, alles was noch kommen wird, kooperativ.
Woelkeline
Zitat von FreshO:@Mae_bee glaub mir. Das mit dem durchatmen hätte ich so bitter nötig. Aber es gibt aktuell keine bessere Lösung. Sie hatte nur einen kleinen Freundeskreis und selbst bei denen hat sie aktuell kein gutes Standing. Airbnb, wäre Natürlich möglich. Ja ist blöd von mir so zu denken, aber ich kann sie nicht einfach ...