Wollie
- 7425
- 18354
Zitat von FreshO:in meinem Loch…voll Dunkelheit, Schmerz und sehe meinen Weg nicht mehr…
Zitat von Wollie:Dieses Auf und Ab gehört leider zur Verarbeitung dazu und wird dich noch eine Weile begleiten. Da musst du leider durch um abschließen zu können. ...
Zitat von FreshO:dass sie immer noch eine solche Anziehungskraft und Macht über mich hat. Weiß nicht wie ich das anders beschreiben könnte…
Haeschen
Haeschen
plietsche_deern
Zitat von FreshO:Aber irgendwie macht mich sowas auch wütend, dass sie immer noch eine solche Anziehungskraft und Macht über mich hat.
Zitat von FreshO:das selbe mache ich bald auch, wenn die Jungs zum ersten Mal im Februar bei ihr sind.
Zitat von FreshO:auch bei aller Ablenkung fällt es mir gerade doch schwer einfach an was anderes zu denken.
Gestern war sie sehr präsent, weil wir für die nächsten Tage was planen mussten, dazu musste noch ein neuer Schrank für den großen her und das finanzielle musste geklärt werden. Dazu kommt dann noch das ich gestern mit meinem Anwalt telefoniert hatte und er nun die Trennungsvereinbarung ausarbeitet und auf den Weg bringt.
Zitat von FreshO:Tja und wie sollte es da anders sein, war sie die ganze Nacht in meinen Träumen präsent. Wieder die Trennung zigmal mit ihr durchgespielt und da war dann beim aufwachen dieses sch. Gefühl von Realität und verlustschmerz.
Gerade fühle ich mich wieder so als wäre ich zurück in meinem Loch…voll Dunkelheit, Schmerz und sehe meinen Weg nicht mehr…
Zitat von Waris07:Sorry das ich das von einem anderen Faden hier hole, aber ich dachte meine Frage dazu gehört hier her. Warum erst im Februar? Ich meine das sind ja ...
Haeschen
acre
acre