DieSeherin
- 14832
- 25324
Zitat von Wollie:aber dass eine Mutter ihre Kinder verlässt
carlos7
Zitat von DieSeherin:nein, sie verlässt ihren mann und die kinder werden in ihrer gewohnten umgebung und beim papa bleiben!
Zitat von FreshO:Ja war sie. Trotzdem ein komisches Gefühl sich so aus dem Weg zu gehen, auch wenn es natürlich absolut richtig und wichtig ist. Nächste Woche wird ...
Zitat von carlos7:Für mich trennt sie sich partnerschaftlich vom Mann und trennt sich räumlich von den Kindern.
Lumba
Zitat von DieSeherin:vielleicht will sie ihnen ihre gewohnte umgebung nicht nehmen?
Zitat von meineMeinung:Auch die Sache mit dem Ehebett. Auch wenn es teuer war, es hat doch irgendwo einen symbolischen Wert. Diese Mitnahme des Bettes symbolisiert doch auch gleichzeitig die Mitnahme eines Status, jegliches Fehlen von Mitgefühl oder Takt. Ich hätte es in der Lage des TE verbrannt.
Zitat von Nephilim:Aus Ihrer Sicht kümmert Sie sich jetzt nur um sich... bzw. um Ihre neue Beziehung... jeder von uns weiß, hoffe ich zumindest, was Verliebtheitshormone sind... ich schätze mal erst in 3-4 Monaten wird Sie langsam anfangen zu erwachen und sich hoffentlich auch mehr um die Kids kümmern....wenn die Routine eingekehrt ist... und dann, vielleicht ist es wirklich ihr absolute Liebe oder Sie sieht, dass er auch aus einem Magen pupst wie der TE... wenn es blöd läuft, fängt da das Drama erst an...
carlos7
Zitat von DieSeherin:das ist aber etwas anderes als sie verlässt ihre kinder. vielleicht will sie ihnen ihre gewohnte umgebung nicht nehmen? vielleicht ist sie sich darüber bewusst, dass sie diejenige ist, die geht und findet es nur fair, wenn sie ihrem mann nicht auch noch die kinder wegnimmt? vielleicht zerreißt es sie innerlich selber?
Zitat von Lumba:Ganz genau. Das hat sie so kommuniziert. Und auch, dass der TE ja davor die Bezugsperson war.
Das nervt mich extrem: Weil es die Frau macht, ist sie ne Rabenmutter. Bei Männern ist das ganz normal.
Zitat von carlos7:Ich empfinde es nicht normal, wenn ein Mann seine Kinder verlässt.
Zitat von DieSeherin:vielleicht ist sie sich darüber bewusst, dass sie diejenige ist, die geht und findet es nur fair, wenn sie ihrem mann nicht auch noch die kinder wegnimmt? vielleicht zerreißt es sie innerlich selber?
Zitat von carlos7:Ich sehe das als nichts anders als sie verlässt ihre Kinder. Sie führt ab heute eine Fernbeziehung mit den Kindern und hat damit unzweifelhaft räumliche und zeitliche Distanz zu ihnen aufgebaut, also sie klassisch verlassen