FreshO
- 225
- 1
- 1029
Zitat von FreshO:Diese Anspannung die dann herrschte war echt zermürbend und anstrengend. Das erkenne ich jetzt.
Zitat von FreshO:Heute morgen war mein jüngster leider sehr traurig, weil Mama nicht da war. Da blutet einem das Herz
Zitat von FreshO:
Es fühlt sich gut an, dass sie nicht zu Hause ist und neben mir sitzt. Diese Anspannung die dann herrschte war echt zermürbend und anstrengend. Das erkenne ich jetzt.
Zitat von FibiWat:Oh ja diese Anspannung kenne ich. Irgendwie möchte ich zwar, dass er hier ist, aber wenn er dann hier ist und auch schon kurz bevor er da ist, geht ...
Zitat von FreshO:sie sagt halt immer, dass ich der einzige Mensch wäre, dem sie die Kinder anvertrauen kann und wo sie weiß, dass es ihnen gut geht.
Zitat:wenn wir uns mal uneinig waren in letzte Zeit, hatte sie schon gesagt, schließlich könnte sie die Kinder auch mitnehmen, aber das würde sie mir nicht antuen wollen, weil sie genau weiß, dass mich das umbringen würde.
Zitat von meineMeinung:. Aber ich glaube eher, dass sie und ihr Neuer ein angenehmes Leben ohne große Rücksicht auf Kinder planen, da er seine Familie schon verlassen hat.
Mit den Argumenten oben redet sie sich die Zukunft ohne Kinder schön und beruhigt ihr Gewissen.
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Am 20.01 kommt sie den Großteil ihres Zeugs inklusive dem Bett und der Couch abholen.
Zitat von FreshO:Konnte endlich mal was durchatmen. Und mein Verhalten von gestern Morgen, was ich selbst noch als Ar. bezeichnet hatte, war Defintiv genau richtig.
Zitat von FreshO:Heute morgen war mein jüngster leider sehr traurig, weil Mama nicht da war. Da blutet einem das Herz und hatte mich dann auch ein wenig sauer auf sie gemacht.
Habe ihn dann getröstet und gesagt, dass Mama ja heute zu Besuch da ist. Dann war es okay.
Zitat von FreshO:Es fühlt sich gut an, dass sie nicht zu Hause ist und neben mir sitzt. Diese Anspannung die dann herrschte war echt zermürbend und anstrengend. Das erkenne ich jetzt.
Zitat von FreshO:mein erster Gedanke heute morgen war, ihr davon zu schreiben. Hab es aber dann doch gelassen. Es ist nun meine Aufgabe. Die sie mir übertragen hat. Ich bin jetzt für die Kids Haupt-verantwortlich.
natürlich beobachte ich das nun genauer. Bei Wiederholung hole ich sie natürlich ins Boot.
Zitat von Waris07:Hi Du! Jedes Mal wenn du erwähnst, dass sie unbedingt das Bett haben will muss ich lachen...sorry...das ist irgendwie creepy. (hoffentlich tauscht ...
Lumba
Zitat von FreshO:Es bleiben die selben Matratzen! Die nimmt sie auch mit.
Zitat von Lumba:Und war sie, wie abgesprochen, gestern weg als Du Heim kamst?
Lumba