Wollie
- 7418
- 18313
Zitat von FreshO:Fühle mich gerade richtig beschissen, dass ich so ein Ar. ihr gegenüber war. Und das tut mir richtig weh.
Zitat von Wollie:Und du hast ein Recht, Grenzen zu ziehen. Vergiss dies nie.
Zitat von Marcell:Hey und erstmal alles gute auf deinem neuen weg. Du wirst lernen positiv in die Zukunft zu schauen und deine sache auch meistern. 17 Jahre und 2 ...
Marcell
Lumba
Zitat von FreshO:Die ziehen direkt zusammen. Am 16.01 unterschreiben die gemeinsam den Mietvertrag. Am 20.01 kommt sie den Großteil ihres Zeugs inklusive dem Bett und der Couch abholen.
Zitat von FreshO:@Igelfisch 1. Jugendliebe. Aber nein.
Zitat von Sick85:Wenn ne Mutter ihre eigenen Kinder so im Stich lässt,für den tollen Stecher aus der Jugendzeit sagt eigentlich alles über sie aus.
Zitat von Wollie:Darüber bin ich auch gestolpert. Meistens sind es ja die Männer, welche sowas machen. Ganz schön krass. Sie wird irgendwann die Quittung dafür ...
Stoker
Zitat von Stoker:Mein größte Bürde ist es zu akzeptieren, dass es mein Verständnis von einer Familie so nicht mehr geben wird und kann. Klassisch Mutter, Vater und Kind. Es gibt jetzt meine Familie in der einen Woche und in der anderen Woche ihre Familie mit dem Neuen und meinen Kindern.