Wirdschon
- 2507
- 10921
Zitat von FreshO:Immer wenn mir jemand sagt, dass es bei NF und Next nicht klappen wird
Ahornbaum
acre
Zitat von FreshO:Heute natürlich auch ein sch. Tag für sie. Egal was gerade passiert, was man sagt…direkt Niagara Fälle.
Und da verstehe ich dann nicht, warum sie sich das alles antut, wenn ihr das so schwer fällt. Das andere Leben muss ja sowas von Mega toll sein, wenn man das alles erträgt und über sich ergehen lässt.
Ich Checks einfach nicht.
Zitat von FreshO:Immer wenn mir jemand sagt, dass es bei NF und Next nicht klappen wird und/oder man mir sagt, dass sie auf jeden Fall wieder ankommt,
Ex-Mitglied
Zitat von FreshO:Sie will das schöne neue, aufregende Leben, ohne das zu verlieren was ihr Halt gibt. Das funktioniert so aber nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von FreshO:Schönen Sonntag in die Runde. Die letzten Tage waren natürlich alles andere als rosig. Fange schon die Stunden zu zählen. Aber einen geliebten Menschen gehen zu lassen bzw. Gehen lassen zu müssen , tut schon sehr weh. Gestern hätten wir Jahrestag gehabt. Hab, aus welchem Grund auch immer, erst nachmittags drüber ...
Nad81
Nad81
Zitat von FreshO:Bitte verzeiht mir
Zitat von FreshO:dass sie vor über 15 Jahren mal in mein Handy geguckt hatte und was gelesen hat was ihr nicht gefiel. Darauf hätte ich ihr am nächsten Tag den Heiratsantrag gemacht und das nur weil ich wohl ein schlechtes Gewissen hatte. Wie kann man so kalt sein und mit sowas jetzt ankommen.