Wirdschon
- 2507
- 10921
Zitat von FreshO:„Es ist der leichtere Weg hier zu bleiben! Einfacher ?
robrt
Zitat von FreshO:Es ist der leichtere Weg hier zu bleiben!
Apollon
Zitat von Apollon:Du machst ihr immer noch Kaffee? Was denkst du dabei, wenn du an der Kaffeemaschine stehst?
Zitat von FreshO:Musste mir einfach was runterschreiben. Fühle mich aktuell ziemlich alleine in dieser Welt
Zitat von FreshO:SIE wollte das.“
„DU bist nicht schuld.“
„Also…LASS ES!“
Dein Mantra…..
Zitat von FreshO:Tränen. Wut. Unverständnis
Zitat von Wirdschon:Ach Mensch, natürlich denkt sie so
Zitat von FreshO:Die letzten Tage waren natürlich alles andere als rosig. Fange schon die Stunden zu zählen. Aber einen geliebten Menschen gehen zu lassen bzw. Gehen lassen zu müssen , tut schon sehr weh.
Zitat von FreshO:Hatten noch Besuch von meinen Eltern, und NF hatte natürlich nix anderes zu tun, als die ganze Zeit zu tippen, auch während meine Mutter mit ihr sprach.
Führte natürlich abends zum Konflikt.
Zitat von FreshO:Heute natürlich auch ein sch. Tag für sie. Egal was gerade passiert, was man sagt…direkt Niagara Fälle.
Und da verstehe ich dann nicht, warum sie sich das alles antut, wenn ihr das so schwer fällt. Das andere Leben muss ja sowas von Mega toll sein, wenn man das alles erträgt und über sich ergehen lässt.
Ich Checks einfach nicht.
Zitat von FreshO:Immer wenn mir jemand sagt, dass es bei NF und Next nicht klappen wird und/oder man mir sagt, dass sie auf jeden Fall wieder ankommt, sage ich denen, dass NF sich ihrer Sache so sicher ist, dass das nie passieren wird. Weder das sie sich wieder trennen, noch das sie zurück kommt.
Zitat von FreshO:Und wie oben beschrieben ist das der beste Beweis dafür. Nur am Handy, abwesend und gibt mir das Gefühl gleichgültig zu sein.
Zitat von FreshO:Da dachte ich mir, ich schreib euch und hoffe auf eure Ratschläge oder einfach nur was zu lesen, was mich ablenkt.
Noch 45 Stunden.