Waris07
- 1087
- 4661
Zitat von FreshO:jetzt darfst du mich wirklich steinigen.
aber die Antwort ist einfach „Ja“.
Zitat von FreshO:Ich brauche Abstand. Nur so kann ich herausfinden was ich wirklich will, ABER die Tür offen zu lassen, sie das auch wissen zu lassen ist aktuell einfach zu verlockend.
Zitat von FreshO:Das bin nunmal ich. Das weiß sie. Und das nutzt sie.
Zitat von FreshO:und zu deiner 2. Frage.
ich habe immer gedacht, dass sie alle Entscheidungen trifft. Irgendwie zweifle ich da aber langsam dran.
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Ich brauche Abstand. Nur so kann ich herausfinden was ich wirklich will,
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie lebt dann ja auch erstmal 3 Wochen allein, bevor sie in die neue Wohnung zieht und hat auch etwas mehr Zeit zum Nachdenken.
rudi333
rudi333
Zitat von Waris07:@rudi333 Sorry ich weiß dass ist für dich als Betroffener vermutlich nicht zum Lachen, aber ich kann gerade nicht anders. Das ist echt...ohne Worte. Gratuliere dir du hast das echt super schlagfertig gemacht. Ich an deiner Stelle wäre wohl mit offen Mund dagestanden und hätte ich gefragt ob ...
rudi333
Zitat von FreshO:Meint ihr ich sollte nochmal anbringen, dass mir das Gespräch heute Morgen offenbart hat, dass wir beide Defintiv den Abstand brauchen. Um zu erkennen was jeder von uns will? Sie, ob es das wahre mit ihm ist und ich, ob ich sie wirklich noch brauche und verzeihen könnte? Oder soll es das heute morgen einfach gewesen ...
Zitat von FreshO:Meint ihr ich sollte nochmal anbringen, dass mir das Gespräch heute Morgen offenbart hat, dass wir beide Defintiv den Abstand brauchen. Um zu erkennen was jeder von uns will? Sie, ob es das wahre mit ihm ist und ich, ob ich sie wirklich noch brauche und verzeihen könnte? Oder soll es das heute morgen einfach gewesen ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Man merkt schon sehr, wie viel Hoffnung Du noch hast. Ich glaube aber, es ist egal, was Du momentan zu ihr sagst oder nicht, es wird sie nicht am ...
Lumba
Zitat von FreshO:Oder soll es das heute morgen einfach gewesen sein und bis zur nächsten Woche dann jetzt schon aus Selbstschutz auf Abstand zu gehen? Was mir aber unheimlich schwer fallen würde…
Lumba
Zitat von FreshO:„Es ist der leichtere Weg hier zu bleiben! Einfacher ? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Heisst sie sieht nicht einmal die Kraft und Arbeit die es von ihr brauchen würde, damit wir auch nur den Hauch einer Chance haben könnten. Sie weiß, dass ich sie immer noch liebe und das gibt ihr Sicherheit.