Lumba
- 5202
- 2
- 10733
Lumba
Zitat von FreshO:Ich brauche jetzt wirklich euren Rat, eure Hilfe und Unterstützung.
carlos7
Zitat von Wollie:was erwartet sie ?
Zitat von FreshO:habe mit ihr geredet und sie auch getröstet.
carlos7
Lumba
Zitat von FreshO:Und jetzt dürft ihr mich gerne Kreuzigen.
Zitat von carlos7:Ich würde ihr im Nachklapp eures Gesprächs heute noch sehr klar machen, dass in 6 Tagen ihre Lebensentscheidung endgültig besiegelt ist.
Zitat von FreshO:Und ich halte es auch nicht für den leichteren Weg hier zu bleiben, auch wenn sie das so sieht
rudi333
Zitat von rudi333:@ FreshO Stell Dir bitte folgendes Szenario vor: Du verlangst von Ihr eine sofortige Beendigung der Affäre und kompletten Kontaktabbruch. Könntest ...
rudi333
Zitat von FreshO:NF war heute Morgen total fertig. Kam schon weinend ins Wohnzimmer. Sie ist mit der Gesamtsituation überfordert. Hat Verlustängste. Gerade sagte sie mir dann dass sie nicht weiss, ob das was sie nun tut der richtige Weg ist oder ob das falsch ist. Sie sich für den, aus ihrer Sicht schwereren Weg entscheidet. Der leichtere Weg wäre für sie hier zu bleiben. Aber das wäre innigeren Augen mir gegenüber nicht fair und sie würde auch so nicht an sich arbeiten können und herausfinden was sie wirklich will.
Zitat von FreshO:Damit kann ich gerade so gar nicht umgehen und weckt zu viele Gefühle, besonders die Die ich nicht jetzt gerade, kurz vor ihrem Auszug haben darf. Aber das Herz will das gerade nicht begreifen und springt gerade total verrückt.
Zitat von FreshO:Glaube aber, dass ich heute morgen schon viel falsch gemacht habe. Natürlich habe ich das an mich rangelassen, habe mit ihr geredet und sie auch getröstet.
Alles Dinge die mir im nachgang nun als schwäche erscheinen. Ich hätte ihr zeigen können, dass ich stark bin. Nun habe ich ihr (mal wieder) gezeigt, dass die tür immer noch offen ist. Ich sehe mich dabei einfach aktuell nicht. Was ich wirklich will.
Zitat von FreshO:Und ich halte es auch nicht für den leichteren Weg hier zu bleiben, auch wenn sie das so sieht. Ändern wird sich dadurch aktuell aber nichts. Sie wird weiter Straight ihren Auszug planen, tut es wahrscheinlich jetzt schon wieder.
Zitat von FreshO:Ich depp war heute Morgen einfach da. Habe wieder auf mein Herz und die Hoffnung gehört.
Und jetzt dürft ihr mich gerne Kreuzigen.
Zitat von Waris07:Es mag so sein, dass sie überfordert ist und ihr langsam die Konsequenzen bewusst werden. Es ist aber ihre Baustelle und nicht deine. Vermutlich ist ...
rudi333
Zitat von FreshO:ABER die Tür offen zu lassen, sie das auch wissen zu lassen ist aktuell einfach zu verlockend. ...
robrt
Zitat von FreshO:ABER die Tür offen zu lassen, sie das auch wissen zu lassen ist aktuell einfach zu verlockend.
Das bin nunmal ich. Das weiß sie. Und das