Waris07
- 1087
- 4659
Zitat von Zitat von FreshO:Heute morgen ein paar Neujahrsgrüsse und wünsche auf insta und Facebook gepostet. Da die meisten meinen Situation kennen natürlich auch mit dem songtext von oben aus dem posting hier.
Zitat von FreshO:NF sieht mich heute morgen zum ersten Mal und fragte direkt: „und wie viele Leute haben sich schon darauf gemeldet? Du wolltest vor ein paar Tagen doch nicht mehr, dass dich Leute darauf ansprechen.“
Zitat von FreshO:Hallo? Was geht die das an? Außer das sie es nun wieder geschafft hat, dass ich mich mit den postings nicht befreiter fühle (wie heute Morgen) sondern nun wieder schlecht.
Und wütend bin. Auf sie.
Zitat von Nad81:Sie wird sich ihre Gründe zusammen gebastelt haben womit sie den Schritt vor sich selbst rechtfertigen kann, und wird sehr empfindlich auf alles reagieren, was dem entspricht.
Zitat von Nad81:Wenn sie sich ebenfalls schlecht fühlt, findet sie es logischerweise schwierig, wenn sie Du Deine Trauer öffentlich bekennst, weil es nunmal logischerweise mit ihr verknüpft ist. Damit ist sie auch öffentlich was sie wahrscheinlich nicht möchte, weil es nunmal kein Akt ihrerseits ist, den man feiert. Vielleicht tust Du ihr damit auch Leid und ihr schlechtes Gewissen wird noch größer.
maenneken
Zitat von FreshO:Chatte und telefoniere über 2 Wochen schon mit einer online-Bekanntschaft. Haben uns auch vorgestern getroffen.
NRW1976
Zitat von FreshO:Chatte und telefoniere über 2 Wochen schon mit einer online-Bekanntschaft. Haben uns auch vorgestern getroffen.
Gestern schickte sie mir dann noch eine lange sprachnachricht. Sie möchte mich gerne wieder sehen.
Und das obwohl sie meine derzeitige Situation nun ausführlich kennt.
Ja für eine richtige Beziehung ist es noch viel zu früh. Aber trotzdem ist es irgendwie schön, dass ein anderer Mensch, eine andere Frau, sich für mich interessiert.
Zitat von FreshO:Es sind jetzt noch 8 Tage die ich überstehen muss. Merke aber nun immer mehr wie sehr sie mir fehlt. Wie sehr sie mir in der Zukunft fehlen wird. Mein Herz kann einfach nicht anders. Hat immer noch Hoffnung.
Zitat von Waris07:Okay das kommt jetzt überraschend. Einerseits ist es schön und ich freu mich für dich. Kann es auch gut nachvollziehen und anderseits sehe ich es ...
Zitat von FreshO:Da wird sich zeigen müssen, wieviel Kraft ich aus den letzten 7 Wochen ziehen konnte bzw. Noch kann.
Ahornbaum
Zitat von FreshO:Ihr habt da alle auch vollkommen recht. Und das sehe ich auch ein. das ich dazu nicht bereit bin, und das wohl auch auf lange Sicht nicht sein werde. ...
rudi333
Zitat von FreshO:Heilung braucht die Seele. Und Zeit. Und die muss ich mir irgendwie geben